Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

@ubu:  außerdem hast du doch auch erst gerade für kleines Geld drei schöne Messer geschossen  ;)

Big brother is watching you - euch alle  :o
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

JoeHonil

Zitat von: Pepe am 26. August 2008, 19:27:11
Zitat von: UbuRoy am 26. August 2008, 19:10:41
Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. 

jau...tra-la-la 8)

Preistreiber  ;)


UbuRoy

Zitat von: Buddel am 26. August 2008, 20:28:54
@ubu:  außerdem hast du doch auch erst gerade für kleines Geld drei schöne Messer geschossen  ;)

Big brother is watching you - euch alle  :o

Mist. Erwischt.  :P

Harvey

für 3000€ stell ich mir einen Friseurmeister im Ruhestand an, der mich täglich mit dem Messer rasiert  ;D
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Pepe

Zitat von: JoeHonil am 26. August 2008, 20:33:35
Zitat von: Pepe am 26. August 2008, 19:27:11
Zitat von: UbuRoy am 26. August 2008, 19:10:41
Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. 

jau...tra-la-la 8)

Preistreiber  ;)



na-na...nur kein Neid ;D
tut mir leid, wenn ich Dich "abgeschossen" habe :'(


Lord Vader

lieber herr uburoy,

ich finde es nicht gut, dass sie hier die links zu diesen unglaublichen messern posten! schließlich ist der preis jetzt schon hoch genug und da ich höchstbieter bin und ein limit von 699 dollar eingegeben habe, muss der preis durch unnätige werbung nicht nochmehr in die höhe getrieben werden!

... nee mal im ernst, die dinger sind doch sonst immer um die 150 tacken weggegangen, warum gehen die denn jetzt plötzlich so ab? und das noch ohne goldätzung???


Senser

vielleicht ist das Ganze getürkt, um die Preise hoch zu treiben, indem ein paar Kumpel zum Schein bieten. Wenn man das ein Paar mal macht, kostet es zwar Ebay Gebühren, dafür ist aber bei künftigen Verkäufen der Preis um so höher. Sachliche Gründe können da jedenfalls nicht vorliegen.
Gruß Senser

UbuRoy

@Senser: Najaa, ich will halt den anderen gutsituierten Mitgliedern hier auch eine Chance geben, Ihr Geld an den Mann zu bringen. Latürnich bin der Verkäufer ICH selbst, über einen Afroamerikanischen Strohmann spanischer Herkunft der als Bootpeople in Portugal anlandete und dort... Aber das ist eine andere Geshichte...

UbuRoy

Ist weggegangen für 610$ (pffff)

Verdächtig, ist der gleiche Preis wie für das erst genannte Messer, oder?

Jedenfalls ziemlich durchgeknallt, dieser Hype... Erst Bengalls, dann W&B, dann Reynolds, dann Puma, jetzt Filarmonica.
Vermutlich werden demnächst Ern und Wostenholm und Engelswerk drankommen und die anderen wieder realistische Preise erzielen... So ein Hirnriss.

Pepe

Zitat von: UbuRoy am 26. August 2008, 19:43:03
Zitat von: Pepe am 26. August 2008, 19:27:11
Zitat von: UbuRoy am 26. August 2008, 19:10:41
Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. 

jau...tra-la-la 8)

VERDAMMT!!! DU warst das also... Seufz

gerade eben war der "Postbote" da mit meinem Fang. echt geiles Messer...und für das Geld ein echter "Schnapper" :D
freu mich schon auf die erste Rasur :P

Gesichtsschnitzer

Hier mal ne Auktion, bei der nicht der Preis lachhaft ist, sondern das Produkt. Vor allem die Beschreibung "it is in used condition" gefällt mir sehr gut  ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280273588739

AMU

da war ja gar nix brauchbares dabei  ??? ???

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

henning

Merkwürdig, daß keiner bietet ;D ;D ;D