CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michel

Ich habe jetzt halt auch mal daran gerochen ;)ich mag es gerne,Rest der Familie,die beim Einkaufen dabei war,auch.

Zur direkten Schreibe:das beherrschen hier einige nicht so ganz.Das driftet dann immer ins Arrogante,teilweise mit
einem anmaßenden Unterton,das habe ich kürzlich auch per PM erfahren dürfen.Rezept ist ganz einfach:was diese
Leute so von sich geben geht mir links rein und rechts raus :)

Lord Vader

Zitat von: Honka am 29. November 2008, 09:43:10
Fehlte da wohl wieder mal ein "IMHO" ?  ;)

Ich persönlich freue mich über eine direkte Schreibe - auch wenn das bedeutet, daß eines meiner favorisierten Produkte nieder gemacht wird....

Falls hier also jemand schreiben möchte, daß er mein geliebtes Tabak AS höchstens noch mal auf der Beerdigung vom Oppa tragen würde, um ihm ein letztes Mal duftmäßig nahe zu sein - warum nicht? Ist doch schön, das Geschmäcker diametral verschieden sein können.

hahaha, der ,ot de, oppa war mal echt geil!

aber zurück zum thema, ich finde es sehr schade, dass hier wieder eine leicht gereizte stimmung aufgekommen ist und der gute olkin sich persönlich angegriffen fühlt. zudem möchte ich mich honka anschließen, jeder soll seine meinung frei äußern und auch eine negative kritik kann für einen interessierten sehr hilfreich sein. allerdings sollte man sich dem klima des threats da schon etwas anpassen. wenn ein produkt von (fast) allen vorrednern gelobt/gemocht wird, so kann man natürlich schreiben, dass man persönlich den duft scheiße findet, es ist jedoch nicht ok, alle diese leute durch die blume als dumme spinner die keine ahnung haben zu bezeichnen und sie mit dosenschaumnutzern und einwegrasierern gleichzusetzen. ich behaupte jetzt einfach mal, dass keiner deiner vorredner auch nur einen der von dir genannten dinge in den letzten wochen benutzt hat. ein solocher vergleich sorgt zurecht für unmut und ich kann es nur verstehen, wenn man sich dadurch angegriffen fühlt!

olkin

Zitat von: olkin am 25. November 2008, 17:50:21
Anmerkung: ICH finde den Geruch billig. Meinetwegen können sich noch so viele Gentleman damit beduften. Ich jedenfalls nicht. Das Etikettendesign der Flasche und auch die Flaschenform sagen mir im übrigen zu.


"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Celli

@OLKIN : wollte dich in gar keiner weise beleidigen oder gar maßregeln !! du hast das auch ganz richtig verstanden, mit meinem letzten satz, da wollte ich meine eigene aussage auf die schippe nehmen, denn auch ich                 
              kann mal einen nicht so guten geschmack haben! bei düften ist das sowieso so eine sache: da kann es sein, daß dir ein duft überhaupt nicht zusagt und einen monat später gefällt er dir auf einmal, alles schon
              passiert. und außerdem nichts ist so persönlich wie ein duft.  gottseidank !!!   sonst würden wir alle gleich müffeln !!!!!
              sorry nochmal, wenn du das in die falsche kehle bekommen hast!
              LG - Peter
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

henning

Hallo

Schön, daß es immer noch gesittet zugeht und danke, daß mancher wirklich darüber nachdenkt und Fehlgriffe zugibt. Das ist doch wunderbare Forenkultur und vor allem Anerkennenswert, oder? Besser ist natürlich, man überdenkt vorher was man schreibt und verbessert sich selber bevor es andere tun.

Nun sollten wir das auf sich beruhigen lassen, denn die jüngste Vergangenheit ist mir noch grauenhaft im Gedächtnis.
Ciao

Celli

Lieben Gruß auch an Dich, Henning !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

olkin

Fazit: ich und einige wenige mögen den Duft nicht, viele sprechen ihm hingegen gute Duft- und Pflegeeigenschaften sowie ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis zu PUNKT 

So, ruh´ ist über allen Wipfeln... :)
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Markusdergraf

Habe es heute bei Kik für 1,99€ gesehen.

tbdbg

Zitat von: Markusdergraf am 18. Dezember 2008, 17:19:56
Habe es heute bei Kik für 1,99€ gesehen.

Was macht man den bei KIK  ???
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Markusdergraf

Zitat von: tbdbg am 18. Dezember 2008, 22:24:18
Zitat von: Markusdergraf am 18. Dezember 2008, 17:19:56
Habe es heute bei Kik für 1,99€ gesehen.

Was macht man den bei KIK  ???
Gruß Thomas
Sich nach AS umschauen  ;D ;D ;D.

henning

Nö, ich habe da schon jede Menge Hemden in 4xl gekauft und noch nie den Kauf bereut. Und wenn jetzt wieder eine Diskussion über Kinderarbeit oder ähnliches aufkommt, sollte man die vielleicht mal mit der Regierung führen, die diese Waren in Deutschland und Europa einführen läßt.

Hatte H. Herdick übrigens das Chh Tobacco mitgebracht und er hat es einfach nur lecker gefunden. Seine Frau übrigens auch. Er hatte es tatsächlich noch nicht gehabt und das geht ja nun gar nicht.

Ciao

kretzsche

Ich hab letzte Woche auch erst ua. grünes Tüff nach Holland geschickt, das war dort auch völlig unbekannt. Auf eine Bewertung warte ich noch...

Uwe

henning

Hähä...das hab ich da gesehen :D

tbdbg

Das AS ist wirklich sehr sehr gut. Vorallem bei dem Preis. Aber bei KIK hätte ich das nicht vermutet o).
Gruß Thomas
Gruß Thomas

henning

Da hast Du Recht. Und es ist ja nicht mal günstiger als im Supermarkt, wo es schon für 4 Cent weniger zu haben ist :o :o :o.

Ciao ;D