USB Mikroskop bei Aldi süd 29€ ab 21. Juli

Begonnen von samonis, 15. Juli 2008, 10:08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samonis

Hey ihr Schleifgurus,

jetzt gibts was neues für euch. Schaut mal her :)

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_7320.htm?WT.mc_id=2008-07-14-16-08

Sieht nicht schlecht aus und dass mans am pc sehen kann ist natürlich nobel.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

buzzer

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Pepe

das gehört quasi schon mir ;D
danke für den Hinweis :D

AMU


samonis

Keine Ahnung. Ich hatte bei einem anderen Artikel mal gehört dass der Norden früher dran wäre, aber ich hab keine Ahnung. Weiß auch nicht obs überhaupt immer alles bei beiden gibt, sind ja zwei Unternehmen. Wenn du eins willst kann ichs dir kaufen und per hermes schicken :)

Dafür gibts im Norden am Montag
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Jambo

 :D Kosten alle Modelle der Damen denn das selbe? ;D ;D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Prince Denmark

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 15. Juli 2008, 13:52:13
und wann ist der norden dran ??

Gar nicht, wie man mir soeben bei Aldi-Nord bestätigt hat.

Kauft mir jemand so ein Teil und schickt es hoch? Gegen Vorkasse natürlich. Oder meint Ihr, sowas ist zu empfindlich für normale Post?

Gruß
PD

herzi

Kann ich machen, aber nur ohne Vorkasse da ich erst abends hinstarten kann.
Gruß,
Stefan

harrykoeln

Aber die Hübsche hätt ich schon gerne...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Prince Denmark


Pepe

ich hab' mir heute morgen ein USB-Mikroskop geschnappt ;D

samonis

ahh super, schreib mal so schnell wie möglich wie es so ist. Bei mir ist ein Aldi um die Ecke, da bleibt das Zeug recht lange liegen ;)

Achja wenn du rausbekommen könntest ob die Software auch für Mac ist, wärs super.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Pepe

Zitat von: samonis am 21. Juli 2008, 11:26:27
ahh super, schreib mal so schnell wie möglich wie es so ist. Bei mir ist ein Aldi um die Ecke, da bleibt das Zeug recht lange liegen ;)

Achja wenn du rausbekommen könntest ob die Software auch für Mac ist, wärs super.

der erste Eindruck ist OK. Man darf nicht vergessen, dass das Teil nur 29,99 € kostet :) und deshalb kein hochqualitatives Hightech-Gerät erwarten.

PC-Anforderung: Microsoft  Windows 98 SE, Windows Me, Windows 2000, WINDOWS xp oder Windows Vista

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

henning

@Samonis
Die Frage ist doch, ob Du überhaupt eine Software brauchst und nicht die reine Videofunktion ausreicht. Vista holt sich Treiber, wenn vorhanden, aus dem Net. Vielleicht macht Mac es ähnlich oder hat gar welche am Start. Es geht ja nur um Bildübertragung, was ja nun kein Zauberwerk mehr ist. Das Signal kann dann gewiß mit anderer Software verarbeitet werden.
Viel Glück