Calani Forumsseife 2010 "Oriental Plum"

Begonnen von Eugen Neter, 26. Oktober 2010, 21:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kr1schan1337

so freunde der südsee, können wir jetzt mal wieder zurück zum eigentlich kommen?

hermann b. verträgt die seife nicht, ist zudem noch schwer krank und dann wird noch auf einem keinesfalls böse gemeinten kommentar rumgehackt. ich glaub mein hamster pubt!

ich bin zurzeit begeistert IC Mango anhänger. Wie verhält sich die Oriental Plum im Vergleich zu ihr bzgl Hautschonung, Schaumkonsistenz und Einweich - und Gleiteigenschaften?
Ähnlich überragend? Dann bin ich gerne geneigt, mir auch mal eine zubestellen, wenn die IC aufgebraucht ist.

Lg

Hellas

Das Thema ist doch schon seit Monaten erledigt.... ???

Ansonsten ist die Oriental Plump anders als die IC Mango, aber nicht minder gut. Pflegeeigenschaften sind m.E bei der Calani sogar etwas besser, dafür gleitet die IC Mango besser. Duft ist grundverschieden. Aufschäumen tun bei mir beide überragend. Am besten selbst ausprobieren und parallel verwenden. Du Isst doch auch nicht jeden Tag Erbsensuppe, oder? Also warum warten, bis die eine leer ist. Der Trend in dieser Anstallt geht klar zur zweit-, dritt-, USW-Seife  ;D

kr1schan1337

Ich esse in der Tat jeden Tag dasselbe zum Frühstück.
3 Rühreier mit Bacon-Streifen und etwas Bullseye Jalapeno Ketchup ;)

Bin was sowas angeht etwas eigen. Ich benutze auch immer nur 1 Parfum zurzeit. Allerdings gibt es momentan 4 Seifen, die ich liebend gerne mal ausprobieren möchte. Die oriental plum ist eine davon.

Hellas

Na dann bleibst du deinem Frühstücksritual treu und holst dir die Abwechslung über die Rasierseifen. An deinem Edt musst du ja nichts ändern ;D

Vincent_Nelson

Aloha,

wie es aussieht hat sich schon lange keiner mehr zur "Oriental Plum" geäußert.. Und wie mir scheint entbehrt sie wahrscheinlich eh bereits jedweder Lobgesänge.
Dank der hier beworbenen 10% Rabbatt für Forumsmitglieder konnte die Seife sowie einige Dosen&Proben sicher und preisreduziert ihren schnellen Weg zu mir finden.

Nach dem heutigen ersten Test, bin ich restlos zufrieden mit der Oriental Plum und bin schon in großer Vorfreude auf ihre Freundin "Cadre Noir".

Toller Schaum (cremig und glänzend), leicht aufzuschäumen, äußerst geheimnisvoller und besonderer Geruch (Oma-Flashback inklusive) und tolles Gefühl auf der Haut danach. Pflegt toll.. keine Hautspannung o.Ä.

Für meine Begriffe steht die Seife ihren Lobsagungen in Nichts nach. Bin froh, dass ich sie bestellt habe und werde wenn die Beiden aufgebraucht sind vermutlich die Dubai o. Eisengel nachbestellen.

Klasse Forumsseife!!




||| homo homini lupus |||

makingthingssharp

Auch wenn es sicherlich eine gute Seife ist, so liegt die Duftrichtung doch nicht so richtig auf meiner Linie.
Sie wird wohl den Weg in den MH finden.  ;)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

DDP

Super Seife, super Duft. Für mich die beste Calani. Wie immer, alles rein subjektiv 8)

blexa


rollz

Hallo. Das ist ein schöner Seifentiegel, passend zur RS von Calani. Wo gibt's die denn? ;)
Gruß

Sparschäler reloaded

Sieht aus, wie der Tiegel einer ToOBS Seife.

Douglashasser

Gute bis sehr gute Seife, leicht aufzuschäumen und und, für eine vegane Seife, imho sehr gute Hautpflege auch jetzt bei im Winter.
Aber der Duft gefällt mir auch nicht... mir ist sie zu süssig, zu pflaumig-parfümiert, zu weiblich. Erinnert mich an leckeren Pflaumenmus, raiserien möchte ich mich damit nicht. Aber alles Geschmackssache natürlich!

blexa

Der Duft dieser Forumsseife ist natürlich nicht Jedermanns Sache,aber das ist doch bei allen anderen Seifen genauso.
Ich mag diesen Duft nach "Süsslich Orientalischer Pflaume", meine Mädels zu Hause übrigens auch  ;D
Das allesbeste sind aber die tollen Gleit/Pflegeeigenschaften,das schafft noch lange nicht jede Seife.
Eine super Clanani Seife dh:

DDP

Besser kann man es nicht schreiben, Blexa 8)

Darwin72

Bekommt man in dem Shop Rabatt als Forumsmitglied...?

blexa

Es gibt einen Rabatt, schaue mal im eigenen Thread unter  Calani - 10% Rabatt für Mitglieder,
da wir es genau beschrieben.