Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SamSeltsam

#360
Zitat von: MelrosePlant am 20. Oktober 2013, 22:23:20
Zitat von: elected am 20. Oktober 2013, 21:54:44
aktuell gibts den Edwin Jagger De89bl sehr günstig beim britischen amazon (ca. 25 EUR inkl. Versand nach Deutschland); hier der Deallink:
[...]
Schade, amazon.uk geht leider nicht mit paypal...

Ja, genau die selbe Erkenntnis hatte ich leider auch ebend...

elected

hat das einen Grund dass mein Beitrag (siehe Zitate in den 2 Beiträgen hier drüber) gelöscht wurde?  ???

Eisblut

Vielleicht weil Du auf eine andere Plattform und nicht auf das Angebot an sich verlinkt hattest. Aber ist jetzt auch nur geraten.

MelrosePlant

Vielleicht weil es über Mydealz lief?
Nicht, dass da jemand pro Zugriff Kohle kassiert...ein reiner Amazon-link wäre glücklicher gewesen.

perteges

Zitat von: MelrosePlant am 21. Oktober 2013, 16:10:55
Vielleicht weil es über Mydealz lief?
Nicht, dass da jemand pro Zugriff Kohle kassiert...ein reiner Amazon-link wäre glücklicher gewesen.

So ist es


shavior

Zitat von: perteges am 21. Oktober 2013, 16:48:26
Zitat von: MelrosePlant am 21. Oktober 2013, 16:10:55
Vielleicht weil es über Mydealz lief?
Nicht, dass da jemand pro Zugriff Kohle kassiert...ein reiner Amazon-link wäre glücklicher gewesen.

So ist es


Dann solltest du das Zitat oben aber auch korrigieren ;)

Onkel Hannes

Zitat von: shavior am 21. Oktober 2013, 17:03:31
Zitat von: perteges am 21. Oktober 2013, 16:48:26
Zitat von: MelrosePlant am 21. Oktober 2013, 16:10:55
Vielleicht weil es über Mydealz lief?
Nicht, dass da jemand pro Zugriff Kohle kassiert...ein reiner Amazon-link wäre glücklicher gewesen.

So ist es


Dann solltest du das Zitat oben aber auch korrigieren ;)

//Hannes: klingt konsequent, daher sogleich erledigt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MelrosePlant

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003LW4L2W?tag=imd-21

Hier der korrekte Link für den günstigen Schönling Edwin Jagger De89 Rasierhobel

SamSeltsam

Es ging mir dabei eh nur um die Aussage das Amazon.UK generell kein Paypal anbietet, was wie ich finde langsam auch mal überfällig wäre.

Eisblut

#369
Ich kann es nicht glauben, aber die Scottish Fine Soaps Rasierseife wird mit Tiegel und Kiste bei Amazon gerade für 18,99 € angeboten!! Ich hatte das Angebot schon Anfang der Woche für 17,89 € gesehen, aber dachte eigentlich an einen Preisfehler und damit Storno, aber nein, es wurde tatsächlich das Set geliefert! Die Aufmachung und der Tiegel sind wirklich fantastisch!

Sie ist zwar jetzt ~1 € teurer, aber wenn man PRIME-Kunde ist oder noch etwas für 1,01 € findet, spart man sich die Versandkosten und hat eine Ersparnis von ~42%. Also alle die schon immer mal zuschlagen wollten, jetzt ist die Gelegenheit! :D

Anbei mal die "Beweise", allerdings quick & dirty:





Der dazupassende Rasierpinsel ist noch deutlich reduziert und kann gerade für 15,38 €  statt ~34 € abgestaubt werden!

Sparschäler reloaded


Eisblut

Zitat von: Sparschäler reloaded am 26. Oktober 2013, 17:45:49
Werbelinks

Wie meinst Du das? Das sind doch nur die Links direkt zum Angebot, keine REF-Links oder dergleichen. Dann mach ich die eben raus und ihr müsst selber googlen.

MelrosePlant

Eisblut, ist doch alles richtig und gut: Tolle Preisreduzierung und schöne Bilder dabei -> dafür ist der Thread 'Angebote zu Rasurprodukten' doch da!
Die Seife liegt nun in meinem Warenkorb...
dh:

Flow


makingthingssharp

Eigentlich wollte ich mir die Scottish Fine Soaps Rasierseife nicht gönnen. Ich habe schon (zu)viel Zeugs herumstehen, aber bei dem Preis hat der Finger einfach klick gemacht. Konnte nichts dagegen zu.  :angel:
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.