Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

owlman

Zitat von: MRetro in 30. August 2025, 21:57:06Wow, ein vergoldeter Swing-Rasierer und sehr gut erhalten.  :o  dh:

Ja, ein schickes Stück. An einer Stelle ist die Vergoldung etwas abgerieben und teilweise gibt es dunkle Flecken bei denen ich noch schauen muss wie ich sie wegbekomme (z.B. im Foto um die Buchstaben herum erkennbar). Davon abgesehen aber prima in Schuss.  :)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

owlman

Paula

Ich dachte das Maskulinum von "Diva" wäre "Diver".... da habe ich wieder mal nicht aufgepasst.

EasyRider

Zitat von: Paula in 02. September 2025, 18:48:56Ich dachte das Maskulinum von "Diva" wäre "Diver".... da habe ich wieder mal nicht aufgepasst.

Nein, grammatikalisch korrekt ist "Divo", weil italienischen Ursprungs.

Paula

dh: Top, damit kann ich arbeiten. Ich weiß genau, irgendwann kommt die Gelegenheit, da kann ich mit meinem Wissen glänzen und den Devo an den Mann bringen. ;D

Tim Buktu

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Du hast mich mit der ,,schwimmenden" Meeresalgen-RS im ersten Moment echt irritiert. 😁
Man meint sie würde sogar Wellen schlagen.

Zitat von: Tim Buktu in 05. September 2025, 06:26:37

Tim Buktu

:P   Ich habe das Open white nich weit genug Richtung Florida Water gerückt und nicht bemerkt dass noch ein Teil der Dose hervorlugt.  ;D

Oberloser

Zitat von: Tim Buktu in 05. September 2025, 06:29:39Schönes Gillette-Set in der passenden Umgebung!

Vielen Dank!  :) Natürlich musste ich den Fatboy in seiner natürlichen Umgebung ablichten, alles andere wäre wirklich ein Sakrileg!  ;D