Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

oversaturn


Eugen Neter


ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

lu20vt


Oberloser


Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

henning


Nikon D80, Sigma AF DC 1:2,8-4,5/18-50mm OS HSM, Metz Mecablitz 58 AF-2, Photoshop Elements 10, PhotoScape 3.6.

oversaturn


metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Celli

#6925

....i love RON´s handles ! :D dh:  die sind einfach nur schööööööööön (und herrlich angenehm schwer) !!!!   bei mir zur zeit RON´s griff no.2 & böker no.1 kopf - weltklasse !! (- der junge produziert eigentlich nur spitzensachen, von mir bekommt er das "royal warranty").
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

fonthunter

           Grüße aus Budapest, Béla

Harzer


ron

Zitat von: Celli am 14. Januar 2012, 17:47:02

....i love RON´s handles ! :D dh:  die sind einfach nur schööööööööön (und herrlich angenehm schwer) !!!!   bei mir zur zeit RON´s griff no.2 & böker no.1 kopf - weltklasse !! (- der junge produziert eigentlich nur spitzensachen, von mir bekommt er das "royal warranty").

:angel: Danke Celli!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.