Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Ja, ich weiß - es gibt schon einen thread mit schönen Bildern. Furchterregende Tiger und andere, wirklich schöne Bilder.


Nur, was mich wirklich manchmal umhaut, sind die Rasurstilleben u.a. von Henning oder Eugen Nether.

Frage an die Mods: Könnten all diese schönen Bilder z.B. aus "Rasur des Tages" nicht in einen solchen SammelBilderThread  zuzsammengefasst werden?


Ich finde die Bilder sprechen für sich: Rasur-Kultur!

Oder sehe ich das nur so? Frage an alle...

herzi

Ich finde die Bilder auch klasse. Aber meine Meinung ist wenn sie komprimiert hier eingestellt werden dann wird es schnell langweilig. So im Rasur des Tages machen sie sich sehr gut.
Gruß,
Stefan

henning

Ich fürchte Herzi hat Recht mit seiner Befürchtung. Aber die Idee an sich ist nicht schlecht.
Ciao

Eugen Neter

Zitat von: henning am 18. Februar 2008, 20:22:41
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht.
Tja, Herzi, überleg's Dir nochmal...

herzi

Ich blei bei meiner Meinung. Ihr könnt es ja machen.
Gruß,
Stefan

Honka

Hab ichs mir doch gleich gedacht: Faulpelz Faulpelz!

herzi

s sind ja nicht meine Bilder. Wenn jeder seine eigenen Bilder hierher verlinkt dann steht auch der Name des Urhebers dabei.

Faulpelz, Pah: Du kannst das auch machen. Ich erkläre Dir gerne wie das technisch geht.
Gruß,
Stefan

Honka

Wenn das werden soll- erklärs meinen Zivi. Ich freue mich schon, daß ich EDV technisch überhaupt bis hierher gekommen bin...

herzi

Gruß,
Stefan

henning

Ich komm demnächst mal vorbei und helfe Dir über die Straße, Honka.

Honka

Da wird nur was draus, wenn Du mir vorher in die Hose hilfst...

henning

Ach nee :o.......laß mal lieber.

herzi

Oh mein Gott, Abgründe tun sich hier auf.

Können wir doch wieder über Rasier-Bilder reden?
Gruß,
Stefan

henning

Ich hab Angst.............

henning

Also gut, hier ist mal eins. Nichts so tolles, weil die Anordnung nicht stimmig ist und die Beleuchtung nicht so dolle. Hatte aber sehr wenig Zeit. Ging heute auf dem Weg zum Mülleimer am blauen Regenfass vorbei und da strahlte mich in der Sonne die dicke Eisschicht an. Sie war aber am schmilzen. Sogar so sehr, daß der Progress langsam einsank, aber ich fand die spiegelnde Oberfläche stark, die wie pures Wasser aussieht:



Leider, wie immer, stark verkleinert, worunter die Qualität doch etwas leidet.
Ciao