Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Oberloser


Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

henning

Zitat von: heikok am 31. August 2011, 15:31:27
Zitat von: egmac am 31. August 2011, 12:45:02
Henning, jetzt zeigst du uns schon edle Kartoffelschäler? ;D >D

dh:

Gehts dann noch?

Ciao

MartinH

Ihr könnt aber auch fies sein....  :)
Martin

Gut rasiert - gut gelaunt ;)

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

egmac

Zitat von: henning am 31. August 2011, 18:45:05
Zitat von: heikok am 31. August 2011, 15:31:27
Zitat von: egmac am 31. August 2011, 12:45:02
Henning, jetzt zeigst du uns schon edle Kartoffelschäler? ;D >D

dh:

Gehts dann noch?

Ciao

Henning, du entwickelst ja richtig Humor! ;D Nein, jetzt im Ernst: Du weißt, dass ich Deine fotografischen Künste wirklich schätze.... dh: Ich wollte damit nur lediglich sagen, dass ich diese an das seelenlose Plastikbesteck der bösen Seite verschwendet finde. Das passt einfach nicht zusammen! o) Es sei denn, du arbeitest jetzt als Werbefotograf für Gillette......dann habe die allerdings Glück! :D

Also, nichts für ungut..... und zeige uns wieder Deine schönen Hobel! 8)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

henning

Naja, es ist kein Wunschkonzert und ich zeige halt was ich verwende. Nebenbei werde ich von den Dingen auch noch gut rasiert. Also, take it or leave it (without comments, please).

Ciao

Brauer


schon etwas älter, muss mal neue erstellen

baknip

Zitat von: Brauer am 31. August 2011, 22:19:41

schon etwas älter, muss mal neue erstellen

Ist das im Hintergrund wieder der Hundefutternapf wie ihn Eugen bereits gezeigt hatte?
Freies Ausspucken verboten

Brauer

#5800
Nöö, Katzenfutternapf, richtige Hunde kommen da mit dem Kopf nicht rein, da zu klein der Napf dann ist, der Hund denn am verhungern ist.
Ernste Antwort, es handelt sich um eine Laborschale aus Edelstahl, für Malz, Zucker und sonstige Rohstoffe, zum entnehmen aus Säcken für Proben und zum abwiegen. Da ich reichlich davon im Betrieb habe, nutze ich eine ab und
an zum Schaum schlagen, geht sehr gut darin, und die Dinger sind Problemlos sauber zu halten.

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

Brauer

Nicht die heutige Rasur, ohne Futternapf


fonthunter

           Grüße aus Budapest, Béla

henning


Nikon D300s, Tamron SP AF 1:2,8/17-50mm VR, Adobe Photoshop Elements 9, Nik Silver Efex Pro 2.