Ungewöhnlichere Seifen

Begonnen von henning, 17. Februar 2008, 14:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Schön, dass die Nesti Dante Seifen euch auch gefallen. Ich nutze gerade die "Cipresso"-Seife aus der Reihe "Dei Colli Fiorentini" und bin vollauf begeistert von der milden Seife und besonders vom feinen Duft.

Nikita

Bei den Nesti Dante Seifen habe ich echt eine Bildungslücke...aber die Verpackungen sind sehr schön. :)
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Zitat von: Nikita am 13. November 2010, 17:49:41
Bei den Nesti Dante Seifen habe ich echt eine Bildungslücke...

Sehr wohl Madame. Ich kenne Nesti Dante schon länger und bin immer noch begeistert. Die Bosco Incantato ist für mich immer noch die perfekte Seife für den herbst. Ich denke sogar Pilze riechen zu können.
Wer den Sprung ins kalte Wasser nicht scheut kann auch eine der Geschenkpackungen mit sechs Seifen kaufen. Der Einzelpreis pro Seife ist dann besser.
Gruß,
Stefan

Nikita

Mich kann ja irgendwer damit bewichteln... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

flash

Zitat von: herzi am 18. November 2010, 09:06:13
... Ich denke sogar Pilze riechen zu können...
dann liegt sie wohl schon länger *gg*

lg
flash

herzi

Zitat von: flash am 18. November 2010, 09:23:39
Zitat von: herzi am 18. November 2010, 09:06:13
... Ich denke sogar Pilze riechen zu können...
dann liegt sie wohl schon länger *gg*

Der war gut. Ich verkünde frohen Gemütes, daß die bisherige Lagerzeit der Seife nicht geschadet hat.
Gruß,
Stefan

SLB04

Zitat von: Nikita am 18. November 2010, 09:15:29
Mich kann ja irgendwer damit bewichteln... ;D

Das ist schon mal gut zu wissen, falls ich Dich abbekomme. ;)
Lieben Gruß
Alex

Sparschäler reloaded

DAS ist mal eine ungewöhnliche Seife. 8)

Honka


Tex

Zitat von: herzi am 18. November 2010, 09:06:13
Zitat von: Nikita am 13. November 2010, 17:49:41
Bei den Nesti Dante Seifen habe ich echt eine Bildungslücke...

Sehr wohl Madame. Ich kenne Nesti Dante schon länger und bin immer noch begeistert. Die Bosco Incantato ist für mich immer noch die perfekte Seife für den herbst. Ich denke sogar Pilze riechen zu können.
Wer den Sprung ins kalte Wasser nicht scheut kann auch eine der Geschenkpackungen mit sechs Seifen kaufen. Der Einzelpreis pro Seife ist dann besser.

wo kann man denn die geschenksets bestellen bzw. welche läden haben Nesti Dante in der Auslage?

gruß tex
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

El Hobler

Die Nesti Dante Seifen gibt es auch bei Karstadt und Kaufhof.

Tex

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

SLB04

Gerade diese Website von Le Comptoir des Savonniers entdeckt.

Die Präsentation dieser Seifen ist einfach sehr gut. Die Seifen sehen aber auch richtig zum Anbeißen aus. Mit 9,75 € für 100 gr nicht billig, aber ungewöhnlich. Sogar eine Rasierseife gibt es für 10 €. Laut einem Member im portugiesischen Nachbarforum ist die sogar ziemlich gut.

Hat jemand Erfahrenungen mit diesen Seifen?
Lieben Gruß
Alex

Tex

Zitat von: SLB04 am 05. März 2011, 20:17:29
Gerade diese Website von Le Comptoir des Savonniers entdeckt.

Die Präsentation dieser Seifen ist einfach sehr gut. Die Seifen sehen aber auch richtig zum Anbeißen aus. Mit 9,75 € für 100 gr nicht billig, aber ungewöhnlich. Sogar eine Rasierseife gibt es für 10 €. Laut einem Member im portugiesischen Nachbarforum ist die sogar ziemlich gut.

Hat jemand Erfahrenungen mit diesen Seifen?

danke für den link...schaut gut und lecker aus  dh: dh: dh:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

sunday45

Hallo,

ein wenig Zeit, wollte dies schon lange mal reinstellen. Ich hatte mal Glück bei einer Auktion und hatte diese Seife dabei.

4711 SIR canada cedar. Der Duft "geht" in Richtung Tabac. Sowas kann ich einfach nicht beschreiben, jedenfalls war er noch sehr stark. Ich fand die Seife einfach mal eine Abwechslung. Leider ist sie schon alle. Die Seife hat gut geschäumt und ein gutes Hautgefühl hinterlassen.



Viele Grüße aus Berlin