Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StCyrien

N'abend,

genau den (Speick Deo Roller) benutze ich auch. Früher hatte ich immer die Rexona Deos, aber dann kam heftiger Juckreiz, Brennen, Ausschlag und dann war nix mehr mit Rexona und Co.

Etliche Deos ausprobiert, bei allen fast das gleiche Problem, oder halt keine Wirkung. Und dann irgendwann kam der Speickroller und seitdem keinerlei Probleme mehr. Der Duft gefällt mir auch.
Merke erst jetzt, dass ich eigentlich den Speick Deo STICK meine, aber einen Roller hab ich auch, von der paßt das schon. ;)

Honka

Zitat von: SchwarzerKrauser am 19. November 2009, 19:18:08
ich benutze Knize Ten Deo.

duftet das genauso intensiv wie das AS/EdT?

Pinky

Der Speick-Stick wird hier ja sehr gelobt. Können die Benutzer den auch für empfindliche Achseln empfehlen oder lieber nicht?
Ich benutze ebenfalls den Deo-Kristall, ist zuverlässig! Aber ich probier auch immer wieder mal was neues....auch wenn es meist mit Brennen und Ausschlag in den Achseln endet.

Gruß an alle

StCyrien

Würde mal "ja" sagen!

Bilde mir ein, dass ich auch etwas empfindlich geworden bin, der Speick Stick war das erste Deo was zu keiner Reizung führte (siehe Beitrag oben), der Roller geht auch ohne Probleme, das Spray aber wieder nicht. Am Besten finde ich den Stick.

So-ein-Bart

Ich benutzte lange Zeit Deo-Roller von Axe. Im Sommer hatte ich aber schon immer sporadisch regelrechte Schweißausbruchsanfälle unter den Achseln, seitdem ich auf das Speick Spray umgestiegen bin ist das weg.
Schöne Grüße,
Stefan

coolhand

Ich nutze derzeit Z14 von Halston. Ich bin bloß nicht sicher, ob ich das 100% vertrage....

SchwarzerKrauser

Zitat von: Honka am 20. November 2009, 11:41:50
Zitat von: SchwarzerKrauser am 19. November 2009, 19:18:08
ich benutze Knize Ten Deo.

duftet das genauso intensiv wie das AS/EdT?

Ja, ziemlich intensiv. Aber nicht unangenhm.

SchwarzerKrauser

Honka

Zitat von: SchwarzerKrauser am 26. November 2009, 19:21:00
Zitat von: Honka am 20. November 2009, 11:41:50
Zitat von: SchwarzerKrauser am 19. November 2009, 19:18:08
ich benutze Knize Ten Deo.

duftet das genauso intensiv wie das AS/EdT?



Ja, ziemlich intensiv. Aber nicht unangenhm.




hm, ich persönlich mag den Duft ja auch. Ich wäre aber fast aus einem Geschäft geworfen worden, weil sich offenbar jemand über den "Gestank" beschwert hat  o)
Vielleicht hatte ich aber auch nur zu viel des Guten aufgetragen  ;D

metus

Hallo,

also ich benutze meist (wie zur Zeit auch) 2 Deo-Roller - eins meist recht neutral, das andere mehr "duftig":


  • Credo -- 24h-Pro-Activ Deo-Lotion (vor allem nach der Achselrasur)
  • Woods of Windsor -- Roll on Deodorant for Men

Gute Nacht,
Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

enrigo

Hallo

ich nehme mit guter verträglichkeit den Stick von Cartier >Declaration<.

gruß enrigo

Tim Buktu

Seit 2 Jahren ausschließlich den Speick Deo Stick.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

quickiekuchen

Nivea Men Deoroller. Langanhaltender, angenehm herber Duft. War aber ein Geschenk. Kaufe ich nicht nach, weil zu teuer.

buzzer

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

ZwarteBaard

Gerlasan Achselfrisch im Pumpzerstäuber,ohne Beduftung oder alternativ den Murnauer Deokristall
viele Grüße    Hans

Versucher

Unterschiedlich: Meist eine DeoCreme (Murnauer, Nivea,...) oder einen Kristall (Murnauer) bzw. wenn´s im Sommer so richtig heiß wird Puder (Prickly Heat)
Gruß
Versucher
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!