Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Zitat von: samonis am 16. November 2009, 11:13:15
Ich hab im Moment den Deo Kristall und find ihn echt gut.
Hab' ich auch noch im Schrank. Funktioniert prima, auch im Sommer.

Horst

Bei mir möglichst passend zum AS. CD Wasserlilie im Zerstäuber, Old Spice Musk Deospray, sowie die Deostick's von Versage, Paco Rabanne und Tabak.
Gruß

Horst

vsetko

Zitat von: Nikita am 15. November 2009, 17:54:03
Hi, hi, hast du noch ne Nase und beide Arme? ;D

Ist mir erst jetzt aufgefallen, Deine Frage; Leider, leider habe ich noch alles. Mein Deo (genauso mein dark temptation-AS) läßt die Damenwelt völlig kalt. Ich war vor der ersten Anwendung schon in freudiger Erwartung, dass sich gleich alle Super-Mausis auf mich stürzen werden, doch leider ist nichts dergleichen passiert.

Markusdergraf

Von Balea das Pur ohne wiessen Rückstände.Ist bestens verträglich und riecht nur minimalst,was gut ist,da ich ja gerne EdT auflege.

astra

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

joschi61

Von NIVEA, FOR MEN DRY IMPACT.
Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht.
Seinen Charakter im Dunkeln.

( Konfuzius )

NegatroN

Zitat von: Honka am 15. November 2009, 17:31:23
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1402.0.html


nach wie vor - Der Murnauer Deokristall.

Neutraler Duft und ein unschlagbares PLV  :D

Dito. Funktioniert einwandfrei, beisst sich nicht mir eventueller Beduftung durch AS oder EdT und hinterlässt vor allem keine weißen Flecken in der Kleidung.

Kirk

Früher alles mögliche, meist passend zum EdT. Dann bekam ich egal was ich genommen habe Kontaktallergien mit heftigem Brennen. Habe dann den Deo-Kristall entdeckt und bin seit Jahren glücklich damit. Wirksam u. duftneutral - was will man mehr. Und seit dem ich in diesem schönen Forum bin habe ich festgestellt, dass das ein einfacher Allaunkristall ist! ;D

coolhand

Muss man für diese Kristalle nicht unter den Armen rasiert sein? Wenn jemand den Superstinker bestellt, bitte anPNen, dann könnten wir uns das Porto evtl. teilen.

Kirk

Nein muß man nicht, einfach mit Wasser anfeuchten und drüber, fertig!

Markusdergraf

Bei diesen Deo Kristallen habe ich immer die Befürchtung,daß die nicht wirken,da man ja keinen Auftrag auf der Haut spürt.

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Honka

Zitat von: Markusdergraf am 19. November 2009, 12:14:09
Bei diesen Deo Kristallen habe ich immer die Befürchtung,daß die nicht wirken,da man ja keinen Auftrag auf der Haut spürt.

das kann ich gut verstehen, Markus, auch der fehlende Duft hat auch mich zunächst skeptisch sein lassen.

Aber, ich kann Dir versprechen: Er wirkt. Und das sagt jemand, den Mann früher so genannt hat, wie ein weiter oben genanntes Deo heißt  O0

SchwarzerKrauser

Hallo

ich benutze Knize Ten Deo. Im Sommer ist die deodorierende Wirkung meiner Meinung nach allerdings unzureichend.

SchwarzerKrauser

billythekid

Hallo,
ich benutze den Speick Deo-Roller, der Duft ist einfach unschlagbar und passt zum AS.
Gruss