Enthaarungscreme im Intimbereich?

Begonnen von Johannes, 07. November 2009, 10:15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SFH


Johannes

Zitat von: puschel am 23. April 2011, 10:49:47
Sind solche Themen auf anderen Boards (RTL2, Homo, Swinger...) nicht besser aufgehoben? Die wenigsten Leute wollen mit Intimitäten anderer belästigt werden. Finde das Thema hier off-topic und Leute, die jetzt-mal-unter-uns-ganz-offen über alles reden nervtötend.

Freunde des motorisierten Segelsports.
Es zwingt euch doch niemand diesen Thread zu lesen geschweige denn euch selbst damit zu belästigen.
Was Aufrufe und Antworten betrifft, scheint es doch ein interessantes diskutables Thema zu sein.

Brauer

JEDER wie ER MAG, ganz genau. Persönlich steh ich da auch nicht drauf. Aber wer nicht will muss sich das Thema ja nicht reinpfeifen ;)

benjamin28

ich rasiere meine Eier und das rest immer mit Gillette Fusion, danach aus spass ein schüss Alt Innsbrück.  :o . Das macht richtig spass, sag ich euch. Probieren lohnt sich.

Cordy

Freunde gehts noch?

Grundsätzlich kann man ja im Off-Topic über die verschiedenesten Themen reden,
dabei stört mich auch das Thema hier nicht.

Aber wäre es möglich die Konversation auf ein angemessenes Niveau zu heben
und vielleicht den Gossenjargon dort zu lassen wo er hingehört?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Piraten-Papa

Zitat von: Cordy am 24. April 2011, 13:39:22
Freunde gehts noch?

Grundsätzlich kann man ja im Off-Topic über die verschiedenesten Themen reden,
dabei stört mich auch das Thema hier nicht.

Aber wäre es möglich die Konversation auf ein angemessenes Niveau zu heben
und vielleicht den Gossenjargon dort zu lassen wo er hingehört?

Genau so sehe ich das auch. Das Thema scheint ja einige zu interessieren, die Wortwahl sollte allerdings schon überdacht werden, um ein abgleiten in die Fäkalsprache zu vermeiden. PP (Mod-Team)


quickiekuchen

Ich habe mich nur erstaunt geäußert, dass die Allgemeinpresse auch mal den Hygienewahn in Frage stellt.

Das haben bestimmt die Hautärzte in Aufrag gegeben, damit ihre Wartezimmer mal wieder etwas leerer werden. ;)

ron

Benjamin dh: ;D
Ab und zu schadet ein kräftiger(kotrollierter) Schuß Gosse nicht! Ansonst wird noch der gute Ton zum nicht beachteten Standard! ;)
Aber das mit dem Alt Innsbruck wär mir ehrlich gesagt zu heavy!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

quickiekuchen


René

Bei mir macht der ProGlide da unten hervorragende Arbeit :)

Mit dem Hobel ging es auch aber mit dem ProGlide muss man nicht ganz so aufpassen ^^

benjamin28

Zitat von: René am 24. April 2011, 14:59:17


Mit dem Hobel ging es auch aber mit dem ProGlide muss man nicht ganz so aufpassen ^^

ich werde heute mal perma sharp in harke ausprobieren, und falls gewünscht kann ich das ganze auch als video oder foto präsentieren. Falls ihr was RK angeht vorschläge habt, gern,immer hier damit. ;D

benjamin28

Zitat von: ron am 24. April 2011, 14:49:59

Aber das mit dem Alt Innsbruck wär mir ehrlich gesagt zu heavy!
wie wärst wenn du erstmal ausprobierst , Pitralon geht eigentlich auch, aber eine kühlung ist nichtvorhanden. ;D

benjamin28

Zitat von: Piraten-Papa am 24. April 2011, 13:55:10
Zitat von: Cordy am 24. April 2011, 13:39:22


Genau so sehe ich das auch. Das Thema scheint ja einige zu interessieren, die Wortwahl sollte allerdings schon überdacht werden, um ein abgleiten in die Fäkalsprache zu vermeiden. PP (Mod-Team)


sagmal Papa,wie nennst du die 2 hängende kugeln zwischen deine beine?(die frage ist nur dann berechtigt wenn du ein mänlein bist, falls nicht , ich entschuldige mich im vorraus) . Du schreibst was über wortwahl, OK, dann ändere bitte doch mein beitrag in ein angemessenen wortwahl.
Bitteschön.

AndreasTV

Hallo :).
Sind die Ostereier Manchem auf die Einfachen geschlagen  ??? ;D - nennt´s doch ganz einfach "Skrotum"  dh:.
Bin ja Selbst nicht wirklich Prüde doch sollte in einem Forum welches sich mit einem Teil der Körperpflege - Kultur beschäftigt / auseinandersetzt doch eine gewisse Sprach - / Rhetorik - Kultur einhergehen  8) O0.

Im Zweifelsfall fällt mir da eien Bezeichnung / Titulierung ein welche "Honka" mal gebraucht hat -> "Ping & Pong"  :D.

MfG

Andreas

Bull

Für "Ping & Pong" halte ich Wilkinson Pronto Einwegrasierer und normale Seife während der Dusche für das Beste.  O0
Bei solch radikalen Cremes unterhalb des Äquators, hätte ich ehrlich gesagt Angst.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach