Enthaarungscreme im Intimbereich?

Begonnen von Johannes, 07. November 2009, 10:15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johannes

Entschuldige, aber ich hab keine Möglichkeit mehr zu editieren.

UbuRoy

#31
Kannst Du bei der Veröffentlichung Deiner Sexualpraktiken noch ein wenig detailierter und ausführlicher werden bitte...

Am Besten mit Fotos. Kommt sicher gaaanz toll.

Dann machen wir anschließend noch einen Schw.....vergleich und lernen etwas Pimperanto (c)



Irgendwie paßt das hier eher in so einen TeenieFickelChat.

kretzsche

Zitat von: kretzsche am 10. November 2009, 11:47:33

Jetzt ist es Zeit, das Niveau mal wieder etwas anzuheben, "geknallt" paßt definitiv nicht in dieses Rasur-Forum!

Uwe[MOD-TEAM]


So, nun reichts wirklich. Kommt zurück zum Thema!

Uwe [MOD-TEAM]

TomH

Moin!

Na ihr habt ja Probleme... :o :o

Soll doch bitteschön jeder machen wie er will, sich den Beutel rasieren oder nicht, 'ne rasierte Mumu lieben oder nicht, hat doch eh jeder andere Vorlieben...

Ich für mich mag kein "Schulkind" in der Kiste haben..., habe fertig und bin weg...Tschüß...

Pepe

Zitat von: urza am 09. November 2009, 22:06:37
Zitat von: Pepe am 09. November 2009, 15:35:48
nur die blanke Waffe...äh ich meine einen Zahnkammhobel 8)
zahnkammhobel nennst du blanke waffe *gaehn

na-ja mit dem Rasiermesser traue mich in der Gegend nicht ran ^-^
Außerdem würde die Rasur dort sonst sooooooooo lange dauern *gähn*

Tim_gs

Naja die Gegend muß nicht unbedingt blank sein, mach ich ja auch nicht, da ich überall behaart bin (mit meiner Brust schlage ich des besten Schaum!!!).

Aber es wird halt immer alles schön getrimmt, damit es anständig aussieht.
Den Rücken habe ich mir mal mit dem Zuckergemisch behandeln lassen, allerdings war das alles andere als angenehm.
Mitlerweile nehme ich da das Messer, so komme ich prima überall hin und die letzten ecken darf dann meine Freundin machen.

Bei der Frau muß es auch nicht immer blank sein, mal eine kleine Straße zum Glück, mal ein Tupfer oder mal ganz ab.
Auf jedenfall besser als der unangenehm kratzende Urwald.

Johannes

#36
Ganz ruhig ubu,
privat tausch ich mich auch ganz gerne mit Männlein und Weiblein über solche Themen aus und bin da recht schmerzbefreit.
Ist nicht jedermanns Sache worauf ich auch Rücksicht nehm...
Sobald die Diskussion ihre Ernsthaftigkeit verliert, zieh ich mich zurück.
Ich bin aber über das sonst Geschriebene ganz erfreut.

Das ist dann wohl das Ende des Threads(so wie ich ihn mir vorgestellt hab) 8)

urza

Zitat von: Pepe am 10. November 2009, 15:09:29
na-ja mit dem Rasiermesser traue mich in der Gegend nicht ran ^-^
Außerdem würde die Rasur dort sonst sooooooooo lange dauern *gähn*
kommt drauf an wie oft man das macht, wenn die haare ein oder zwei zentimeter land sind, bin ich mit bem messer schneller durch, wie ich den hobel von haaren befreit haette.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Pepe

@urza
darauf lasse ich es erst garnicht ankommen  8)

quickiekuchen

Nochmal OT:

Gerade stolperte ich über diesen Beitrag:

http://lifestyle.t-online.de/intimrasur-ist-unten-ohne-wirklich-hygienischer-/id_45695146/index

Oha, das Bundespropagandaministerium kann also auch mal anders.

Johannes

Interessant, das der Laser eher auf dunkle Haare reagiert wusste ich nicht.
Ebenso hab ich vor kurzem erst gelesen das sich der Schweißgeruch erst mit Reaktion der Haare richtig entfaltet?! Hier steht es ist nicht ausschlagebend, aber immerhin von einem Dr.
Allerdings wird die Zuckermethode nicht vorgestellt, dafür aber Blitzlampen.

quickiekuchen

Das der Schweißgeruch durch Haare ausgelöst wird, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Verantwortlich sind doch eigentlich die Bakterien, die den getrockneten Schweiß fressen.

puschel

Sind solche Themen auf anderen Boards (RTL2, Homo, Swinger...) nicht besser aufgehoben? Die wenigsten Leute wollen mit Intimitäten anderer belästigt werden. Finde das Thema hier off-topic und Leute, die jetzt-mal-unter-uns-ganz-offen über alles reden nervtötend.

olddj

Find ich auch, wo soll dass Enden, "Wie behandelt Ihr Eure Hämorrhoiden" o.ä.??? o)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Erlkönig

Zitat von: olddj am 23. April 2011, 11:42:34
Find ich auch, wo soll dass Enden, "Wie behandelt Ihr Eure Hämorrhoiden" o.ä.??? o)

Wobei das sicherlich ein interessantes Thema wäre. Also ich empfehle da... ach nein, falscher Thread  ;)
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!