Klar Kabinett RS

Begonnen von Drei, 06. Januar 2008, 15:53:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Lass besser, die ist bissig Michel. War ein Scherz, natürlich solltest Du die Klar zumindest mal probiert haben.
Bei englischen Produkten, Italienischen, Spanischen.... schreien immer gaaaaaaaanz viele Leute hiiiiiieeeeeeeer.
Bei Deutschem Kulturgut bestehen Berührungsängste, oder wie o) ;D

AndreasTV

 ??? Jetzt möchte mir doch nicht wirklich Jemand erzählen die buchstäblich alt-deutsche Friseur - RS nicht zu kennen  o) ...
Jeder Sch... aus / von Übersee / vom Ars.. der Welt ist Hier bekannt - aber nicht diese alt-eingesessene RS?

Warum wundert mich Das jetzt aber nicht wirklich  O0.

MfG

Andreas

Michel

 ;D Andreas,ich habe auch nicht jeden Scheiss aus allen Herren Länder.ich kenne längst nicht alles.
Unter anderem eben die Klar Kabinett.

AndreasTV

Das wunder mich jetzt fast ;) (Nicht das Du nicht Allen S... kennst  8)) wirklich.
Da braucht Mann doch eigentlich nur in einen möglichst Alt eingesessenen Herrensalon und mal fragen :).

Okay - vielleicht haben viele deutsche Friseure Heutzutage nur noch Dosenschaum ...?

MfG

Andreas

Brauer

Und Michel wird sie kennen lernen.

AndreasTV

Guten Abend, Carsten :).
Na Da kann er sich dann schon mal Richtig drauf freuen dh: - So der leichte Rosenduft nicht stört.

Nach den Beschreibungen der mir vom Gebrauch her unbekannten "Golddachs" würde ich die Klar Kabinett als "Die Golddachs für Arme" ;) bezeichnen wollen da die Eigenschaften doch sehr ähnlich sein müssten ;).

MfG

Andreas

Michel


Brauer

Golddachs, die hatte ich vor Ewigkeiten in der Schuhcremedose, ich meine sie wäre etwas "hautunfreundlicher" gewesen, ist aber ehrlich gesagt zu lange her, als dass ich da noch ein Urteil abgeben könnte.

krähe

Tz, Golddachs für Arme... :o :(

Ich würde eher sagen: Palmolive ist die SIM für Arme... ;D  ;)

Die Klar Kabinett war schonDIE klassische Deutsche Barbierseife, da gab es die Golddachs (auch sehr gut) wahrscheinlich noch gar nicht... ;D

Ich benutze sie schon etwas länger, war ein Tip unseres Brauers. Lasse sie immer schön offen hängen, ihre Ikeadose. So kann sie etwas verduften... :)

Sie besitzt wirklich eine aussergewöhnliche Einweichwirkung, bei sehr guten Gleiteigenschaften. Man braucht sie auch nicht so lange einwirken zu lassen, wie gewöhnliche Seifen...
Musste ja auch Fix gehen, bei der professionellen Rasur... ;D

Sehr gut, ist sie zusammen mit alten Barbershop Düften, ich mag sie zusammen mit Myrsol Plastic-Shave besonders gerne.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

AndreasTV

Zitat von: Michel am 29. April 2012, 20:24:32
Ich mag Rosenduft ;)

Ja dann steht der RS j Nichts im Wege dh:.

@ Carsten: Lese ich oft das die GD etwas "Speziell" sein soll - kann aber nicht an dem angeblich höherem pH - Wert liegen (Der ist nämlich laut Hersteller mit etwa 10,5 angegeben ;)) sondern wohl eher an der RRezeptur ;).

@ "Krähe": "SIM für Arme" als Palmolive - Synonym lasse ich gelten dh:.

MfG

Andreas

Brauer

10,5 hat die Klar auch als pH, dass würde also passen, mal sehen vielleicht besorg ich mir ne Golddachs, will ja nicht dumm sterben.

Celli

#146

liebe freunde, als ÖSI muß ich doch deutlich eurer KLAR KABINETT ein klares triple A verpassen - die ist unheimlich gut - spitzenklasse eben !!!! dh: dh: dh:
und der dezente rosenduft - wunderbar - e basta !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Brauer

Eeeeeeeeeeeendlich ein Kenner, und Mann mit Geschmack :)

Heresy

Und wieder eine Seife für die Einkaufsliste, auch wenn mir ein Pfund etwas zu viel ist.
Gruss, Rainer

Fritze

Rainer schrieb:

ZitatUnd wieder eine Seife für die Einkaufsliste, auch wenn mir ein Pfund etwas zu viel ist.

ich wäre mit dabei!

Fritz
Gruß

Fritz