Proraso und die "Super Formula"

Begonnen von Der Bitocke, 11. April 2023, 00:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tim Buktu

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Weiße Proraso nie getestet. Eine Bildungslücke?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 15. Mai 2023, 07:07:36Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Weiße Proraso nie getestet. Eine Bildungslücke?

Definitiv. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 14. Mai 2023, 11:46:24Ich habe nur die alte Variante der Weißen als Rasiercreme.
Bin mit ihr zufrieden.  dh:

Dito. Sowohl Creme, als auch Seife.

Onkel Hannes

Zitat von: El Hopaness Romtic am 15. Mai 2023, 07:08:39
Zitat von: Tim Buktu am 15. Mai 2023, 07:07:36Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Weiße Proraso nie getestet. Eine Bildungslücke?

Definitiv. :)

+1
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Der Bitocke

Irgendwas stimmt hier nicht  ;D
Die bösen Ingredienzien der alten Versionen scheinen bei Euch kognitiv eine leichte Nebenwirkung zu haben.

Diese wirren und verspäteten Antworten  ;D

Aber im Ernst: die weiße Seife hat beim 2-ten und 3-ten Einsatz kein Juckreiz mehr hervorgerufen, alles gut. Alle 3 Seifen machen einen ausgesprochen guten job, wobei mir die Weiße immer mehr gefällt.

Gruß

El Hopaness Romtic

Zitat von: Der Bitocke am 15. Mai 2023, 17:24:13Alle 3 Seifen machen einen ausgesprochen guten job, wobei mir die Weiße immer mehr gefällt.

Wenn ich mich für eine der drei Seifen entscheiden müsste, wäre es die weiße.

MRetro

Zitat von: Der Bitocke am 15. Mai 2023, 17:24:13Irgendwas stimmt hier nicht  ;D
Die bösen Ingredienzien der alten Versionen scheinen bei Euch kognitiv eine leichte Nebenwirkung zu haben.

Diese wirren und verspäteten Antworten  ;D
...

Na ja, täusche ich mich oder wolltest du Meinungen zu der neuen Formulierung haben?
Wahrscheinlich haben wir jetzt alle, um deine "Verzweiflung" nicht zu groß werden zu lassen, nochmals unser veraltetes Wissen zur alten Formulierung heraus gekramt.  ;D
Kannst du übrigens für die Weiße auch hier ausführlich nachlesen:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2074.0.html