Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maarten

Zitat von: Markusdergraf am 13. Dezember 2008, 18:50:06
Hier das Gegenstück zum anderen Thread.Also welche dürfen es nicht mehr sein?
Bei mir ist es einfacher zu fragen welche es doch noch sein dürfen ;D---den Rest kaufe ich nicht mehr. Es gibt noch einige Produkte die ich mittlerweile versuchen will, aber das sind nur Versuche um zu wissen worüber man redet, und um sagen zu können dass ich sie irgendwann ausprobiert habe.

kimeter

Zum zweiten mal habe ich die Wilkinson im blauen Tiegel gekauft  :o  (Die erste habe ich nach einer Rasur verschenkt) Warum ich Rasierseife erneut gekauft habe ? Zu den sonst so wunderbaren Rasierseifen die sich im Bad befinden brauche ich ein krasses Gegenstück. Vieleicht kommt die Seife am Wochenende zum Einsatz. Mich schaudert's jetzt schon  ;D

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

kimeter

Das kommt noch besser, denn das passende Rasierwasser (Wilkinson-Classic) habe ich ebenfalls heute erworben. Rasiert wird mit dem Wilkinson DuploII. Eingeseift wird mit der Wilkinson Schweineborste. In dem Thread "Rasur des Tages" werde ich berichten  :D

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Lord Vader

und wegen dem tiegel taugt sie noch nichtmal zum händewaschen. kannst ja die seife in einen eimer wasser schmeißen und 10 tage warten, dann hat sie sich bestimmt aufgelöst und du kannst diesen wunderbaren tiegel für eine andere seife benutzen  :o

Baas vant Spill

Zitat von: Lord Vader am 04. Februar 2009, 15:46:59
...kannst ja die seife in einen eimer wasser schmeißen und 10 tage warten, dann hat sie sich bestimmt aufgelöst ...

Wenn der Eimer das überlebt... Wer weiß, was da für eine Brühe entsteht! ;D ;D

Markusdergraf

Nachdem ich die neuere Rezeptur nicht vertrage würde ich die Musgo Real auch nicht mehr kaufen.

fridolin



- Speick RC (riecht wie nasser Hund)
- Cerrus RC (Menthol ... örks)


Die beiden hasse ich am liebsten!
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Lord Vader

der menthol in der cerrus ist doch nur bei den inhaltsstoffen aufgedruckt?! fühlen kann man den doch nicht, zumindest bei mir war die kühlwirkung nicht wahrnehmbar.


fridolin



Unterschiedliche Chargen??

Meine war wie "Fischerman´s Friend".
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Micki

habe kürzlich die Balea RS sensitiv gekauft, der Preis war o.k. aber das Ergebnis alles andere als gut. Aufschäumen ging noch einiger maßen aber das Gleitverhalten absulut schlecht. Also Belea RS werde ich nie mehr kaufen.

Gruß Micki
Gruß Micki

kw

@Micki: ist das die in dem billig wirkenden(?) Kunststofftiegel? Ist mir nur kürzlich in der dm aufgefallen.

marion


plautze

Zitat von: marion am 10. Februar 2009, 20:58:10
***'s Rasierseifen definitiv

Ach da schau her, da gibts aber nicht viele.
Sag doch bitte mal warum? Zu wenig Schaum?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)