Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Hier das Gegenstück zum anderen Thread.Also welche dürfen es nicht mehr sein?
Wilkinson im grünen Tiegel,die gibt es ja nicht mehr und die blaue will ich auch erst gar nicht kaufen.Taylor Hypo Allergic.Toller Schaum,aber der Geruch ist einfach nur bähhhhhhh.Balea RS wohl auch nicht mehr.Es finden sich bestimmt noch einige mehr.

Bartagame


Lord Vader

derby lemon RC -- riecht sooo künstlich, die anderen eigenschaften waren ok!
l-occitane cade RC -- geruch super, schaum nicht möglich (es geht das grücht um, dass es eine brushless ist)
irish moos RC -- die creme ist toll, aber die neue rezeptur mit silikon brauche ich nicht

Michel


Harzer

Wilkinson RS im blauen Tiegel. Die im schwarzen und im grünen Tiegel kenne ich nicht und will ich wohl auch nicht kennenlernen.

Weleda RC, klebt wie Schmierkäse im Gesicht und der Geruch und das Rasurverhalten sind auch eher mies.

Marbert Man RC, das Rasurverhalten ist kanz ok., aber der Geruch. Wie muffiger Keller mit alten Gummistiefeln.

Terzian

Ich würde mir nie und nimmer die The Shave Den "Lime" RC kaufen. Die hatte ich mal aus dem Wanderpäckchen und die geht für mich gar nicht. Einfach kein brauchbarer Schaum hinzubekommen.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Horst

Für mich pers. die "Speick RC", vertrage sie einfach nicht und kein richtiger gleiteffekt bei mir; und das obwohl diese RC so gelobt wird.  :-\
Gruß

Horst

Bartagame


Phage

RS: Die Wilkinson, damit konnte ich keinen Schaum machen
RC: Harris Arlington, der Duft ist ja noch Geschmackssache, ausserdem habe ich es nie geschafft, einen Durchgang zu rasieren ohne das der Schaum ausgetrocknet ist und gestaubt hat. Ich denke ich habe alles versucht, aber immer ist das Zeug vertrocknet. Jetzt ist noch für eine Rasur in der Tube, und werf ich sie so dermassen weg wie ich selten was weggeworfen hab  ;)

SnoopDR76

#9
RC Musgo Real, wegen Unverträglichkeit, sie "brennt" leider bei mir auf der Haut.

uwe9

#10
Zitat von: SnoopDR76 am 14. Dezember 2008, 07:45:55
RC Musgo Real, wegen Unverträglichkeit, sie "brennt" leider bei mir auf der Haut.

... bei mir genauso  o)  :(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

rubberduck

Ich würde mir die Wilkinson im blauen Tiegel nie mehr kaufen. Selbst als Handwaschseife finde ich sie völlig ungeeignet. Eine chane beommt sie allerdings noch...... beim Versuch, schwergängige Reißverschlüsse wieder gängig zu machen  ;D ;D ;D

Markusdergraf

Zitat von: uwe9 am 14. Dezember 2008, 10:08:03
Zitat von: SnoopDR76 am 14. Dezember 2008, 07:45:55
RC Musgo Real, wegen Unverträglichkeit, sie "brennt" leider bei mir auf der Haut.

... bei mir genauso  o)  :(
Dito.

kretzsche

 ;D Schickt mir die angebrochenen Musgo's her...ich vertrag sie.

Uwe

PS: zum Thema: Wilkinson Tiegel, alle Arko RCs, alle Derby RCs ... die Genannten sind geruchlich einfach zu "künstlich"

Platzger

T&H 1805, den Duft finde ich sagenhaft, der Schaum ist im Vergleich zu Trumper und ToOBS miserabel auf meiner Haut.
Good, cheap, beautiful - pick only two