Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

das ist doch klar, die frau gefällt ihm nicht mehr und dass sie sich gegen die wunderbare mandelcreme gestellt hat, hat ihr den rest gegeben. ab sofort wird als single mit der mandelrasiercreme rasiert! :-X

James

Wahrscheinlich bezieht sich das "sie" auf die Dienstreise. Dienstreisen gefallen halt nicht jedem.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

casa05

Ich würde mir die Florena Sensitiv RC, Derby normal, und den Arko Stick nicht mehr kaufen.
Gruß Carsten

Celli

boellis panama 1924 : ausgezeichnete seife, super qualität, leider maßlos überteuert !
                               da gibt es zumindest gleich gute ital.RS für sehr viel weniger geld!
                               aber..........wer´s hat und es edel und nobel mag: zugreifen !!! ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

olddj

Klar Seife und ARKO Stick, die mag ich nicht! ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

STIFFupperLIP

Mitchell's Woolfat, ohne den schönen Tiegel wäre sie imho garnichts wert >D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Eugen Neter

Da gibt's nur eine -: Die Wilkinson RS im blauen Tiegel. Schrecklich, das Zeug... :o

kw

D.R. Harris "Marlborough" RC. Roch für mich wie ein Aschenbecher...und das als Nichtraucher. ;)

Markusdergraf

Zitat von: kw am 02. Februar 2009, 16:37:18
D.R. Harris "Marlborough" RC. Roch für mich wie ein Aschenbecher
Ist interessant,immer wenn ich den Namen lese,muss ich an Marlboro denken und das ebenfalls als Nichtraucher.

Guilty


Guilty

Zitat von: STIFFupperLIP am 02. Februar 2009, 16:13:49
Mitchell's Woolfat, ohne den schönen Tiegel wäre sie imho garnichts wert >D

Stiffi Dir juckt wohl die Visage wa?? Mach meine Lieblingsseife nicht schlecht sonst gibbet langen Hafer... >D ;D

STIFFupperLIP

Jau, mit jucken ist's schon richtig umschrieben... :-X
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Guilty

#42
Ich umschreib Dir gleich mal Burschi .Mir ist nicht entgangen wie Du in der letzten Zeit in verschiedenen Treads gegen die Mitchels gemobbt hast.Da steckt doch ein System dahinter ??? >:(

Erzengel

Zitat von: Guilty am 02. Februar 2009, 17:08:41
Da steckt doch ein System dahinter ??? >:(

Wenn nicht sogar ein Systemi...

Bei mir bisher eigentlich nur die Derby Lemon RC.
Von den Eigenschaften her OK, der "Duft" etwas gewöhnungsbedürftig, aber nix, was ich unbedingt nochmal haben muss.


Honka

die Balea RS im blauen Tiegel und die Plisson RS -