Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AKLS13

Zitat von: Rattray am 04. März 2012, 11:57:36
Cock Grease XX

Die habe ich auch schon ins Auge gefasst... Oh, nein! Bitte nicht nochwas... Hehe
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Rattray

Ich werde berichten, wenn ich sie habe ;D Die Beschreibung im Pomadeshop hat mich neugierig gemacht, vom genialen Namen ganz zu schweigen.  dh:

http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61591627/Products/14002

Die Murrays superior werde ich mir sicher auch noch zulegen. Die gibts in den einschlägigen Afroshops hier in Berlin.
Allseits schnittige Rasur!

AKLS13

Hab die Cock Grease XX für 6,71 € inkl. Versand aus den USA ersteigert. ;D
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Hobeler

Mal eine Frage an die "Pomade-Experten"... Ich würde gerne von dem normalen Haargel aus der Tube weg und wollte nun mal fragen,was denn bei kurzen Haaren zum fixieren taugt?!

LG
Thorsten
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

AKLS13

Ich bin zwar kein Experte, aber vor wenigen tagen erst umgestiegen. Ich hab die. Murray's Superior und da kriegst du auch mittellange hochgestellt. Ich hab zwar kurze Haare, aber damit geht es richtig gut. Und die Haare bleiben weich und lassen sich nach dem duschen nochmal stylen, ohne dass man Pomade nach nehmen muss.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Rattray

#320
Gestern Abend Konzert von Bonsai Kitten und The Bones. Erste Reihe. >D Dax rot. Die Frisur hällt.  dh:

Zitat von: AKLS13 am 05. März 2012, 06:06:55
Hab die Cock Grease XX für 6,71 € inkl. Versand aus den USA ersteigert. ;D

Guter Kurs! Ich hab paar € mehr aus GB gezahlt. Auf die Ergiebigkeit gerechnet macht so eine Dose Pomade auch nicht arm.

Zitat von: Hobeler am 05. März 2012, 15:43:49
Mal eine Frage an die "Pomade-Experten"... Ich würde gerne von dem normalen Haargel aus der Tube weg und wollte nun mal fragen,was denn bei kurzen Haaren zum fixieren taugt?!


Lies dich mal durch die letzten paar Seiten des Threads (müssen nicht alle 22 sein  ;D), da kommen viele Vorschläge. Für kurze Haare eher eine feste Pomade. Mein Einstieg war Nu Nile von Murrays, kann ich empfehlen. Kommt halt drauf an wie kurz, welche Frisur etc.

Eine gute Adresse zum einlesen ist http://www.pomade-shop.eu/ da gibt es auch den Pomadenfinder, nach Festigkeit, Glanz etc und zu jeder Pomade gibt es eine ausführliche Beschreibung.
Allseits schnittige Rasur!

Hobeler

Dankeschön.  ;D

Ich stöbere schon ab und zu mal auf Pomadeshop,aber ich bin mir immer ein wenig unsicher...möchte etwas haben das gut hält,aber nach Wet-Look aussieht...sollte ich vielleicht mal die Murray´s versuchen?!

Gruß
Thorsten
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Izrahvil

Versuch nicht unbedingt mit der Superior einsteigen. Diese Pomade ist eine gute Pomade, keine Frage aber sie ist extrem (das ist ernstzunehmen) fest.
Fang lieber mit einer mittelfesten an. Die sind vergeichsweise fester als übliche "normale" Gele und CO ohne dabei auszuhärten.

Zu empfehlen ist die Black & White von Pluko (mein Favorit), die Sweet Georgie Brown und die von mir noch nicht getetete NuNile.
Natürlich sind weitere Pomaden in der gleichen Kategorie zu finden. Schau dich auf Pomadeshop mittels Pomade-Finder um.

LG

Emir

glad all over

moin,
vorsicht auch die NU NILE ist reichlich fest(baxig)
schmier' on
Aberglaube bringt Unglück

astra

Wie kommt man bitte auf die Idee, eine Pomade Cock Grease zu nennen und wer schmiert sich das in die Haare?
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

AKLS13

Du hast xtra extra stiff vergessen.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: astra am 06. März 2012, 02:32:00
Wie kommt man bitte auf die Idee, eine Pomade Cock Grease zu nennen

Womöglich ist das Zeugs auch für andere Anwendungen geeignet, wie einige Bratfettsorten auch (wie man so hört)...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Wurschtl

Zitat von: Hobeler am 05. März 2012, 18:05:43
..möchte etwas haben das gut hält,aber nach Wet-Look aussieht...


Also das wollte ich auch. Habe mir dann die NuNile, die Murray-HairGlo und auch noch die Black & White von Pluko.
Die B&W riecht echt gut und taugt optimal als Pomade für "normale" Tage. Also ich hatte nach ca. 5 Std auf Arbeit noch ein wenig Wet-Look.
Die NuNile wird dann in Kombination mit der HairGlo für besondere Tage benutzt. NuNile gibt halt und HairGlo bringt dir den Glanz und den Wet-Look Effekt. Und die Frisur hält mit der Kombination locker einen ganzen Tag.

"Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein

"The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln

ron

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 06. März 2012, 07:06:04
Zitat von: astra am 06. März 2012, 02:32:00
Wie kommt man bitte auf die Idee, eine Pomade Cock Grease zu nennen

Womöglich ist das Zeugs auch für andere Anwendungen geeignet, wie einige Bratfettsorten auch (wie man so hört)...

Ähm, ich weiß jetzt nicht wodurch ihr abgelenkt wurdet, aber cock hat auch noch einen andere Bedeutung. Siehe den Deckel der Pomade.
...... ihr Ferkel. ;D

...und für die andere Anwendung, würd ich Dir eine weiche Pomade empfehlen. 8) >D (nur hetero Kino, nur hetero Kino, nur hetero Kino,...)
 
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Hobeler

Das klingt gut.Hauptsache es gibt so ein klein wenig Wet-Look.Dann werde ich mir mal was bestellen und mal schauen wie es klappt.Kann Pomade eigentlich die Haare angreifen oder austrocknen?Hab nämlich ganz leicht Schuppen...nicht dass es dadurch schlimmer wird... ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...