Nächster Vergleichstest - günstiger King 1.000/6.000 vs teure "Voodoo"-Steine

Begonnen von jollo74, 03. Juni 2016, 17:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dullblade

Oh, hatte ich übersehen. Vielleicht kannst Du den Post ja aus dem Papierkorb wieder hochholen, wenn das Ganze beendet ist. Den Bericht der morgigen Rasur kommt dann per PN...

jollo74

Update: doorschs und Bengall Reynolds' Messer sind diese Woche an die beiden zurück geschickt worden  ;D.

Ich habe diese Woche auch noch die letzten Messer bekommen (von aleister und holzklinge; Wastl ist ausgestiegen, weil er derzeit zu viel um die Ohren hat).

Ich mach sie über's Wochenende fertig und Montag gehen sie auch zurück - Ensdspurt  8)!

LG
Jörg

Bengall Reynolds

Ich habe meine gestern beim Nachbarn abgeholt.
Leider ist noch nicht genug Bart da um sie auszuprobieren.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

doorsch

So habe beide Messer wieder zurück, ich werde die beiden Kandidaten noch mit Bild hier einstellen.

Jörg hat meine erste Interpretation zum Vergleich bekommen...ich bin gespannt was hier von den anderen berichtet wird.

jollo74

Ups, das sollte doch noch geheim bleiben :-X... Berichte nur als PN an mich.

@Mods: könnt ihr das bitte löschen  :)?

LG
Jörg

KäptnBlade

Zitat von: jollo74 am 29. Juni 2016, 15:06:16
Ups, das sollte doch noch geheim bleiben :-X... Berichte nur als PN an mich.

@Mods: könnt ihr das bitte löschen  :)?

LG
Jörg

Erledigt.

Jörg, es wäre schön, wenn Du Deine (durchaus lobenswerte und interessante) Aktion auch ohne unser Zutun durchführen könntest.
Wir helfen ja gern, sind aber kein persönliches Aufräumkommando für unerwünschte Aussagen in privaten Testreihen. Ist ja schon das zweite Mal hier.
Danke!  :D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

jollo74

Zitat von: KäptnBlade am 29. Juni 2016, 15:20:47
Zitat von: jollo74 am 29. Juni 2016, 15:06:16
Ups, das sollte doch noch geheim bleiben :-X... Berichte nur als PN an mich.

@Mods: könnt ihr das bitte löschen  :)?

LG
Jörg

Erledigt.

Jörg, es wäre schön, wenn Du Deine (durchaus lobenswerte und interessante) Aktion auch ohne unser Zutun durchführen könntest.
Wir helfen ja gern, sind aber kein persönliches Aufräumkommando für unerwünschte Aussagen in privaten Testreihen. Ist ja schon das zweite Mal hier.
Danke!  :D

Bitte entschuldigt die Umstände und danke für Eure Mühen  :). Ich kann als normaler User leider nichts ändern und das Zeitfenster für Änderungen durch den Beitragsersteller ist ziemlich kurz...

Ich möchte Euch aber natürlich nicht weiter zur Last fallen und werde zukünftig die Dinge einfach belassen wie sie sind  :).

LG
Jörg

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Dullblade

Neine ich sage jetzt nichts weiter zu meinen Messerchen, nur dass ich bisher noch keine Lupe oder Vergrößerungsglas benutzt habe um die Dinger zu kontrollieren und daraus Rückschlüsse zu ziehen. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen die Dinger sind täglich im Einsatz und ..., nix was nicht jetzt schon veröffentlicht werden darf...

Elias


aleister


Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Rockabillyhelge

Das sind ja mal alles sehr unterschiedliche Messer, da bin ich auf die Reviews gespannt  :D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Senser

?????
Wartet einer der Tester evtl. auf den Beginn des Bartwuchses? >D

Bengall Reynolds

Ja, hier, ich  ;D
Muss immer drei Tage zwischendurch pausieren, damit ich die Rasur richtig genießen kann.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.