Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Gestern habe ich den letzten Rest aus meiner 150 ml Tube LEA mentolada gepresst. Ich bin kein großer Freund von RC, aber diese war meine liebste Menthol-RC. Vorerst werde ich auf einen Nachkauf verzichten, um meine Bestände zu reduzieren. Beim nächsten Spanien-(Balearen-, Kanaren-) Aufenthalt wird aber nicht nur sie, sondern auch die ebenso gute "normale" LEA RC nachgekauft.

uwe9

Heute ist nach über 4 Jahren in der Rotation, meine Dose Taylor RC leer geworden :D Duft und sonstige Eigenschaften waren bis zum Schluss vorzüglich :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

komabe

Das allererste Mal überhaupt hat mich heute nach einem knappen Jahr die Speick RC verlassen. Allerdings werden wohl diese Woche noch die Palmolive RC und die Weleda RC folgen, ohne es darauf angelegt zu haben scheinen alle drei weitgehend gleichzeitig verbraucht worden zu sein.

Schnuppi

... nach knapp 2-3 Jahren im Einsatz: Die IC Rhabarber RC.  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

madd

gestern Abend, hats gerade noch für 3 DG mit der Haslinger Meeresalgen gereicht, wird sicher nicht nachgekauft.
Die Eigenschaften sind so lala aber für eine Gute RS fehlt mir die Einweichwirkung zu sehr  >:(.
Der Aufdruck ERFRISCHEND, kann ich so nicht empfinden  o)

Lord Vader

Erfrischend bezieht sich auf den Duft. War eine meiner ersten Rasierseifen. Ich fand sie damals sehr gut und hätte sie sicher nachgekauft, wenn mein Seifenlager nicht so groß gewesen wäre. Duft ist natürlich geschmackssache, aber von den Eigenschaften her konnte ich nix beanstanden. Eine völlig problemlose Seife, die zudem noch relativ günstig ist.

Aber wenn du nicht zufrieden bist, dann ziehe ruhig weiter. Andere Hersteller haben schließlich auch schöne Töchter :D

Schnuppi

... heute wurde die IC Mango RS entleert. Bereits mein 3.  Refill in 4 Jahren Nassrasur. Die nächste steht aber sofort zum Einsatz bereit  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Lord Vader


Schnuppi

Proraso Crema pre e dopo barba - Eine hab ich noch, danach wird die neue Version gekauft.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Lord Vader

Ist doch eher ein ASB, oder?

Aber wir wollen Dir das nachsehen, Du warst ja richtig fleißig im Aufbrauchen in den letzten Tagen!

Schnuppi

Zitat von: Lord Vader am 20. Oktober 2012, 13:24:50
Ist doch eher ein ASB, oder?

Aber wir wollen Dir das nachsehen, Du warst ja richtig fleißig im Aufbrauchen in den letzten Tagen!

;) Benutze es immer als Pre Shave. Hab auch überlegt, wo es reingehört, aber als PreShave wohl eher in diesen Fred .
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

karsten

Gestern wurde meine FlorenaRC alle. Sie war eigentlich in den letzten 20 Jahren meine StandardRC bis ich auf dieses Forum stieß.
Sie wird wohl nie mehr nachgekauft, da ich erst die vielen anderen RS und RC durchprobieren muß. :D

fridolin

So ... rien ne va plus ... die Trumper Coconut ist Geschichte. Habe rausgeholt was ging, nun ist nichts mehr als blitzeblanke Schale übrig. Wirklich schade. Ich mochte diese Seife unheimlich gerne. War ein Mitbringsel aus London.

Kann mir jemand verraten, wo es die in Deutschland, idealerweise in Hamburg, gibt?

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag noch.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?