Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank OZ

Jahrelang, JAHRELANG, habe ich mich durch eine Tube Speick Rasiercreme gequetscht. Ja, sie hat beste Pflegeeigenschaften, nein, den Geruch kann ich nur wenige Tage hintereinander weg ertragen. Tube leer, Haken dran.

Lord Vader

gabs die nicht auch mal bei douglas? oder waren das die ToOBS-Sachen? So ganz dunkel habe ich da was in Erinnerung.

Sparschäler reloaded

Ich habe eben das letzte Würstchen aus einer Tube Palmolive al mentolo gequetscht. Eine rundum durchschnittliche RC, nicht schlecht, aber für mich in Zukunft verzichtbar.

Jos

Hab' heut' früh meine Lieblings-RC aufgebraucht, die indische Old Spice  :'( ... aber wie schön, noch 3 Tuben auf Lager  :laugh: !

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

saafespatz

Vorgestern habe ich meinen Speick-Stick aufgebraucht.

Wird sicher nachgekauft, wenn ich andere RS erstmal leergemacht habe.

Neben des Speick-Sticks wird es zunächst nur die Proraso RS schaffen, wiedergekauft zu werden...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Cohen

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

SFH

#276
Nach einem mehrwöchigen Dauergebrauch wurden eine Speick RS und eine Arko Kommando RC geleert.

saafespatz

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Lord Vader

Bei mir wird in diesem Jahr wohl nix mehr leer werden, dafür dürften aber im kommenden Jahr gleich mehrere Kandidaten das zeitliche segnen. Ich werde berichten.

ron

Gott sei Dank ging heute meine IC Mango in der Grundtaldose zu Ende.
Jetzt kann ich endlich die Neue im Tontiegel aufreißen. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

uwe9

... heute ist meine Tube Weleda RC leer geworden, wird irgendwann wieder nachgekauft :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

heinzelmann

gestern abend schon: i coloniali rhabarber
die werde ich immer wieder kaufen!  :-*

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

saafespatz

Diese IC RC ist meine Einsteigerin gewesen... Vorher kannte ich nur Palmolive und Florena.... Auch nicht schlecht, aber nicht so lecker mentholig...

Derzeit leere ich eine Dose StoBa Cederholz. Anfänglich fand ich sie nicht schlecht, sie wird aber vorerst nicht nachgekauft. Der Schaum, den ich mit ihr produziere, fällt zu schnell zusammen.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

vsetko

Zitat von: saafespatz am 24. Dezember 2012, 00:12:18
Derzeit leere ich eine Dose StoBa Cederholz. Anfänglich fand ich sie nicht schlecht, sie wird aber vorerst nicht nachgekauft. Der Schaum, den ich mit ihr produziere, fällt zu schnell zusammen.

Bei meiner einzigen StoBa-Seife (Alpenspeik) war das nicht so. Da ist kein Schaum entstanden, da gabs keinen Schaum, der zusammenfallen hätte können. Die war innerhalb weniger Tage leer, weil entsorgt.

Lord Vader

Man muss sich nur Mühe geben, dann klappts auch mit der Alpenspeick. Bei den Stobas hatte ich aber irgendwie immer das gefühl, dass der schaum recht "leicht" war. Hatte irgendwie nicht so viel Masse wie der Schaum aus meinen anderen seifen. Die rasuren waren aber immer gut und die haut war danach sehr gepflegt.

Nachkaufen werde ich sie momentan nicht, aber wenn sie mir nochmal über den weg läuft, ich würde sie wahrscheinlich nutzen, wenn meine rotation das zu dem zeitpunkt zulässt.