Zeigt her Eure Blutstiller

Begonnen von SFH, 13. März 2012, 20:40:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SFH


russki

dazu müsste ich jetzt meinen kalten, russischen Wasserhahn fotografieren. Was anderes hab ich nicht.  ;D

Lord Vader

Was, du hast kein Klopapier im Haus  :o

bei mir ist der alaunblock mittlwerweile schon zugestaubt, so selten wie ich den zum glück verwenden muss.

Cliffwalker

Für den Durchschnitts-Cut gibts...


... und wenns mal etwas mehr blutet gibts ja noch größere Kaliber  ;D

Pepe


Kai

Das Teil vor 3 Jahren auf den Boden gefallen und 1/3 davon fehlt seit dem. Außerdem sitzt es in dem Plastikteil gar nicht mehr fest. In dem Plastikteil passt die Arko RS wie die Faust aufs Auge ;D


krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

metus

Zitat von: krähe am 14. März 2012, 14:21:51....

Hallo "krähe",

du sollst uns nicht deine schöne APOLLO-Kollektion zeigen, sondern die Blutstiller/Alaunsteine, etc.... die braucht man bei den "Jungs" schon mal ab und zu ;) ;D

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

krähe

#8
Zitat von: metus am 14. März 2012, 14:29:04
Zitat von: krähe am 14. März 2012, 14:21:51....

Hallo "krähe",

du sollst uns nicht deine schöne APOLLO-Kollektion zeigen, sondern die Blutstiller/Alaunsteine, etc.... die braucht man bei den "Jungs" schon mal ab und zu ;) ;D

Grüsse, Thomas

Danke Thomas! Aber wie könnte ich meinen Feather's Love zeigen, ohne diese Götter des blutigen Bogenschützen...und der "beste schlimmste" ist noch gar nicht dabei.  ;D ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

metus

Zitat von: krähe am 14. März 2012, 14:37:59
Danke Thomas! Aber wie könnte ich meinen Feather's Love zeigen, ohne diese Götter des blutigen Bogenschützen...und der "beste schlimmste" ist noch gar nicht dabei.  ;D ;)

Lach, auch der Father liebt die Feather... da bekommt er gelegentlich "Arbeit" ;D

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

krähe

Jaja, die Feather... "hüstel"  ;D
Dazu habe ich mich ja schon im Featherfred geäußert... :-X ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

medler


Hilft bei "größeren" Unglücken, sonst s. Saarländer from Hell Beitrag #1
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)