After Shave für empfindliche Haut

Begonnen von liver, 03. März 2012, 15:39:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liver

Hallo zusammen,

ich habe empfindliche, unreine Haut mit vereinzelt kleinen Pickelchen.

Ich suche eine gute Pflege nach der Rasur, welche zu meiner Haut passt!

Grüße liver

Hairy Harry

Meine Situation ist ähnlich und ich war sehr lange auf der Suche. Zusätzlich habe ich Allergie gegen
viele Sachen und eich habe fettige Haut. Ich habe in aller Preisklassen  gekauft und ausprobiert (3 EUR DM bis
40 EUR AoS). Mein Favorit bist jetzt: Der gute alte Nivea Balsam Sensitiv.

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/aftershaveprodukte/ean_4005808221936/id_396253/NIVEA_FOR_MEN_After_Shave_Balsam_Sensitive.pro

Preis/Performance ist Top.

liver


Manuel

Erlaubt sich da jemand einen Scherz?  ;)

Erst die Frage nach einem elektrischen Rasierer und dann, wo man Nivea Aftershave bekommt?
.
.
Falls die Frage doch ernst sein sollte: So gut wie in jeder Drogerie oder Supermarkt mit Drogerieartikeln.