Rasur des Tages vom 22.05.2011 bis 28.05.2011

Begonnen von AndreasTV, 22. Mai 2011, 06:00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnitter

Zitat von: krähe am 27. Mai 2011, 22:44:44
Zitat von: Saarländer from Hell am 27. Mai 2011, 09:10:20
Zitat von: krähe am 26. Mai 2011, 22:26:52
Zitat von: Schnitter am 26. Mai 2011, 22:15:36

nah am BBS....

8)

BBS? British Broadcasting Service? Bertha's Best Shaveing? Bein Brecher Stefan? Oder wie, oder was?  ;D ;)

Edit: Ich meinte natürlich Bone Breaker Steve... ;D


BBS = Baby Butt Smooth
Glatt wie ein Babypopo. Mark Herro aka. Mantic59 [der Pate der Youtube-Shave-Tutorials] verwendet den Begriff manchmal.



Aha, geht doch! Danke.



Watt denn, kannteste echt nich´? Geht aber auch als Baby Bottom Shave.  O0











Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

crackstar

Zitat von: Schnitter am 27. Mai 2011, 22:59:08
Zitat von: krähe am 27. Mai 2011, 22:44:44
Zitat von: Saarländer from Hell am 27. Mai 2011, 09:10:20
Zitat von: krähe am 26. Mai 2011, 22:26:52
Zitat von: Schnitter am 26. Mai 2011, 22:15:36

nah am BBS....

8)

BBS? British Broadcasting Service? Bertha's Best Shaveing? Bein Brecher Stefan? Oder wie, oder was?  ;D ;)

Edit: Ich meinte natürlich Bone Breaker Steve... ;D


BBS = Baby Butt Smooth
Glatt wie ein Babypopo. Mark Herro aka. Mantic59 [der Pate der Youtube-Shave-Tutorials] verwendet den Begriff manchmal.



Aha, geht doch! Danke.



Watt denn, kannteste echt nich´? Geht aber auch als Baby Bottom Shave.  O0













Your English is so good! :)

Grüße,
JEFF

crackstar

Guten Abend!

Von diesem Morgen:

Omega Wooden Handle
Super Speed/Rapira Tag 2
Viking Sensitive RC (aus Russland)
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Barbon AS
Acqua di Selva Cologne

Eine eilige Rasur, aber sehr sauber und glatt. ;) ;D

Ein tolles Wochenende allerseits! :)

Grüße,
JEFF

AndreasTV

Moin Moin :).
Heute mal mal wieder Was "Andreas"  :D:

* Balea Dachs
* Palmolive RS
* Gillette "Sensor3"
* "René Kern" 3er - Klinge
* Old Spice "White Water"

dh: Ja - Gut geworden obwohl der 3 - Klinger doch etwas mit dem fetten Schaum "kämpfen" musste ;).

Wünsche Allen einen guten Start in´s Wochenende - Hier gibt´s heute Abend wieder "Italienische Nacht" mit Grillen & Zitronigem  ;D :P; und Morgen früh wahrscheinlich =>  O0.

MfG

Andreas

uwe9

Moin :D

... und immer noch eine tolle Valobra-Rasur, heute mal ohne Proraso Pre :D Die Valobra will einfach net alle werden, aber morgen isse fällig ;D

-Speick Seife
-FH09 gZk
-Rotbart extra dünn + BM
-Mühle Dachs
-Valobra Menthol RS
-Pitralon Classic AS
-Jaguar for Men EdT

Allen nen schönes Wochenende :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Plamen

Moin,

Heute:
Frank Shaving 24er Silberspitz
Merkur 38C mit Astra SP (2)
Kappus Aloe Vera RC
Pitralon(D)

Gute Rasur

Gruß

Bull

Moin!  :D

#ARKO Rasierseife
#Hans Baier Silberspitz
#M37c/ rP
#Floid "The Genuine"

Tighter shit alter!  8) dh:
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Floid_Maniac

Heute Morgen:

* Gesichtswäsche mit Aleppo Bio Seife – 75% / 25% 
* Proraso crema pre e dopo barba
* Semogue 1305
* Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla
* Fat Boy (6)M u. Q / (4)G – personna (4)
* Ach Brito Lavanda Cologne

Sauber, glatt und gepflegt. Eine Rasur wie man sie sich wünscht. Herrlich das Lavanda Cologne von Ach Brito. Fehlt nur noch der Blick auf mein Weingut, so gut nach portugiesischen Landadel rieche ich. ;D

Gruß, Floïd_Maniac.

Schnuppi

Moin Moin,

Merkur 37c,
Astra Superior Platinum,
Bock Silberspitz,
Proraso Crema pre e dopo barba,
Sapone da barba Vegetale alla Mandorla,
TÜFF Sensitiv Rasierwasser.

Wieder mal eine tolle Rasur mit sehr guten Hautgefühl - das TÜFF pflegt meine Haut irgendwie besser als das Pitralon (CH). Ist mir heute und letztens auch schon aufgefallen  dh: dh:

Schönen Samstag!
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

uwe9

Zitat von: Schnuppi am 28. Mai 2011, 10:28:31


Wieder mal eine tolle Rasur mit sehr guten Hautgefühl - das TÜFF pflegt meine Haut irgendwie besser als das Pitralon (CH). Ist mir heute und letztens auch schon aufgefallen  dh: dh:

Schönen Samstag!

... wars sonst net immer anders rum :-\ ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Schnuppi

Erstmal willkommen zurück Uwe! Lang nichts mehr aus der Konkurrenz-Stadt gehört ;) Aber schön, dass du immer mitgelesen hast  :P

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat von: Schnuppi am 15. Februar 2011, 10:12:42
Nach wochenlanger Nutzung des schweizer Pitralons ein kleines Statement: Angenehmer Duft, Pflegeeigenschaften sind auch sehr gut. Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an - dennoch geht das TÜFF Sensitiv AS in Sachen Wohlfühlfaktor gegenüber dem Pitralon (CH) leicht in Führung. Somit bleibt das TÜFF auf Platz 1. Dicht dahinter aber folgt das schweizer Pitralon. Sehr empfehlenswertes Rasierwasser  dh: dh:

Obwohl das Pitralon (CH) toll ist,ist das grüne TÜFF in Sachen Pflege subjektiv nen Tick besser.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

paton

Moin,

Merkur 45
Croma Diamant
FS Finest
L'Occitane Cade RS
Tüff grün

Listen and repeat: BBS  ;D

Elbe

Moin,

- Speick RC, Mühle SSP
- iKon, Feather (2)
- Speick AS

Tadellöser & Wolf.

Rokediet

* Thäter TB
* Speick RC
* Progress auf "0+2.5"
* ASP (1)
* Speick AS
* Speick ASB

Super angenehme und gründliche Rasur. Die Speick RC ist im meinen Augen ein "must have"  dh:

Gruss und schönen Samstag
Rolf