Rasur des Tages vom 22.05.2011 bis 28.05.2011

Begonnen von AndreasTV, 22. Mai 2011, 06:00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzelmann

heute nachmittag schon:

duschen und gesicht waschen
ic rhabarber gemsicht mit der göttlichen aufgeschäumt mit hb-silberspitz
gillette contour mit wilkinson contact (9)  dh: dh:
abgelöscht mit i coloniali Acqua Aromatica Per Il Corpo allo Yuzu Giapponese
und zur pflege dr. theiss nachtkerzen hautbalsam

mal wieder sowas von super! ;D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Brauer

Heute früh
Zahn Graudachs
Samsol RC
Fanal Schaumkante mit Rons Griff, Shark Klinge (frisch)
Figaro AS Lotion
sehr gründlich, der Fanal Giftzwerg ist schätzungsweise mein gründlichster, aber auch mit agressivster (positiv) Hobel
man merkt im wahrsten Sinne des Wortes dass er rasiert, großer Seifenspalt und viel Rückmeldung, für täglich ist mir
das "Too Much"

SLB04

#227
- O Melhor Pre-Shave Seife
- Alt Innsbruck Pre- & After Shave
- L'Occitane Cade
- Plisson Haute Montagne
- Rasoir Réglable Gibbs No. 17 mit SuperMax Stainless (1)
- Lotion Opaline
- Ligne St. Barth - Aloe Vera Gel mit Minze



Für diesen Hobel muss man ja leider die Standardrasierklingen außen zurecht stutzen. Mit einer Nagelschere aber keine große Kunst. Der Hobel ist in der N-Stellung (Stufe 3 von 6), sehr gründlich. Am Kinn, Kiefer und Hals war es optimal. Gegen und mit dem Strich völlig ausreichend um gründlich und nachhaltig rasiert zu sein. Am Mundwinkel und an der Oberlippe war er dann gegen den Strich doch etwas aggressiv.
Lieben Gruß
Alex

crackstar

Samstag!

Von diesem Morgen:

Omega Wooden Handle
Super Speed/Rapira Tag 3
Proraso Wheat Germ RC (rote Tube) dh: dh:
Anherb AS Gel dh: dh:
Dolce & Gabbana EDT

Wow, eine super-ultra glatte und angenehme Rasur! ;) ;D

Ein tolles Wochenende allerseits! :)

Grüße,
JEFF