ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCoolCB4

Übrigends, so sieht der ARKO Mann heute aus  ;D

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

vsetko

bei uns in Wien kostet der RS-Stick 45 cent, gekauft in einer Gelgör-Supermarkt-Filiale.

rubberduck

hochinteressant.....kannst du mir bitte die Addi sagen? Gerne auch über pn !

kimeter

Zitat von: CCoolCB4 am 25. Februar 2009, 14:54:48
Übrigends, so sieht der ARKO Mann heute aus  ;D

Danke für die Info  ;D ;D ;D

CCoolCB4

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

vsetko

Zitat von: rubberduck am 25. Februar 2009, 20:07:15
hochinteressant.....kannst du mir bitte die Addi sagen? Gerne auch über pn !

Addi???

CCoolCB4

Zitat von: vsetko am 01. März 2009, 16:55:19
Zitat von: rubberduck am 25. Februar 2009, 20:07:15
hochinteressant.....kannst du mir bitte die Addi sagen? Gerne auch über pn !

Addi???

Addi = Adresse  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

El Topo

Zitat von: El Topo am 22. Februar 2009, 14:05:03
Die Seife gibts in zwei Läden:
1) Ecke Landwehrstraße/St. Pauls Straße

2) ein paar Schritte weiter: Ecke St. Pauls-Straße/Schwanthalerstraße. Dort habe ich sie für 79 cent gekauft.

Entschuldigung, da hab ich was falsches erzählt. Ich hab mich am Stadtplan verguckt. Die St.Pauls Straße gegen Goethestraße austauschen,
dann stimmts.

War am Wochenende dort einkaufen und hab den Irrtum bemerkt. Der Laden Goethe/Schwanthaler hatte da gerade keine mehr, in dem anderen Laden
Ecke Landwehr/Goethe (gegenüber Hotel Schweizer Hof) habe ich die letzte eingesackt. (sorry o)) Ich würde mit dem Einkauf also ein bisschen warten,
bis wieder ne neue Lieferung reinkommt. Der Stick kostet dort übrigens nur 50 cent
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


plautze

Ich wusstes doch: Das Westend wird uns retten!  dh:

...obwohl...das ist noch Ludwigvorstadt, oder?

Wurscht, danke für die Tips!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

El Topo

Komisch, in meinem Plan sind die "Vorstadt"-Viertel gar nicht eingezeichnet ???
Das Westend beginnt etwas weiter außerhalb vom Zentrum, eher so die Gegend um die Zschokke-Straße rum.

Ihr müsst euch mal in dem Viertel um den Hauptbahnhof herum (Goethe-, Schiller-, Landwehr-. Prielmayerstraße etc.) umschauen.
Da gibt es orientalische Supermärkte en masse. Bin mir ziemlich sicher, dass man die Arko Seife auch in anderen Läden, als die von mir genannten
findet.

Ich esse nichts Süßes, bin aber verrückt nach Datteln und Feigen. Wenn ich auf meiner Suche nach den braunen, köstlichen Früchten noch ein Arko-Depot
ausfindig machen sollte, geb ich natürlich gleich Bescheid ;)
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


plautze

Ich komm ab und zu in die Gegend wenn ich PC-technisch was brauche. Falls ich nen RC-Lager dabei aushebe geb ich auch Bescheid. Vielleicht schaut ihr ja auch mal in den Multi-Kulti-Shops nach Florida Water. hab ich noch nich gesehen.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

vsetko

Alxingergasse 7 im !0. Bezirk

Frank83

Habe heute meinen Arko Stick von CCoolCB4 bekommen, danke dafür und ich bin echt begeistert. Eine astreine Rasur damit gehabt. Bestimmt unter den Top 10 meiner besten Rasuren bisher.

Vince

Weiß jemand, wo man die Arko´s in Aachen bekommen könnte?
Bin bei den üblichen Verdächtigen leider nicht fündig geworden.

CCoolCB4

Zitat von: Frank83 am 19. März 2009, 18:33:00
Habe heute meinen Arko Stick von CCoolCB4 bekommen, danke dafür und ich bin echt begeistert. Eine astreine Rasur damit gehabt. Bestimmt unter den Top 10 meiner besten Rasuren bisher.

;) dh:
Und wieder zwei Member zum ARKO Stick gebracht  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.