Ulrik Beyer / Koraat Knives

Begonnen von Xizor, 09. August 2010, 18:04:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rockingphysio

@ Flo:Wow  :o, eben erst gesehen und schon (etwas) neidisch: was für ein besonderes und tolles Messer, meinen Glückwunsch dazu!!
LG
Jörg
"Das Bessere ist des Guten Feind"

rockingphysio

Hier mein "Neuzugang" von Ulrik. Bereits letzte Woche angekommen, aber da war ich (leider) auf Fortbildung; meine Frau hat es in Empfang genommen, bezahlt und es mir ohne etwas zu sagen auf meinen Poststapel gelegt. Also gestern nach Hause gekommen und gleich so eine tolle Überraschung vorgefunden (hatte aus bekannten Gründen mit einer wesentlich längeren Lieferzeit gerechnet!); so kommt man doch noch lieber heim als ohnehin schon  ;)...
Also:
6/8, 1/4 hohl, Mooreichenheft in spitzer Ausführung, Kullenrücken, spanischer Kopf, feine Erlserrierung, Bullseyenieten und Keil in Neusilber mit polierten Konturen:















Die Ausführung in gewohnt perfekter Form, die Rasureigenschaften für meinen Bart sind (wie immer bei Ulrik) großartig und über jeden Zweifel erhaben  dh:.
Da kann ich nur wieder einmal sagen: vielen Dank lieber Ulrik für dieses Traummesser und auch ganz besonders dafür, dass Du es mir trotz widriger privater Umstände so schnell geschickt hast!!
"Das Bessere ist des Guten Feind"

maranatha21

Wunderschönes Teil!  dh: dh: dh:
Ich mag diese eher schlichten Modelle mit am liebsten.

Viel Spaß damit! :D

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

rockingphysio

Vielen lieben Dank  :D! Den Spaß hatte ich heute morgen schon und ich denke, der wird mir sehr lange erhalten bleiben ;D!
LG
Jörg
"Das Bessere ist des Guten Feind"

Hellas

Glückwunsch zu dieser Augenweide dh: Allzeit gute Rasuren damit.

razormo

Ich muß sagen diese 6/8 von Ulrik gefallen mir auch sehr gut,schönes Messer  dh:

Zebulon

Herrlich!

Unaufdringlich, sachlich, elegant. Das nenn ich mal nen Auftritt! Ganz tolles Messer!

Ich warte ja noch, aber ich weiß schon, wie es ausgeht..... 8)

Viele Grüße
Peter
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

rockingphysio

danke Euch allen, bald werd ich rot: ich habe das Messer ja nicht gebaut, sondern nur so zusammengestellt...
@Peter: nicht warten, machen  ;)!!!
"Das Bessere ist des Guten Feind"

Hobeler

Das Heft ist ein Traum. Ich liebe diese spitze Form eines Heftes. Sieht sehr elegant und wertig aus. Ein super schönes Messer!!! :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Zebulon

Zitat von: rockingphysio am 22. März 2015, 13:33:47
@Peter: nicht warten, machen  ;)!!!

Manchmal muss man warten, obwohl man schon etwas getan hat........ ;)

Viele Grüße
Peter
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

Robinson

Stimmt...
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.  ;)

titanus

Sehr, sehr schönes Messer!
Gefällt.

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Naabwolf

Wunderschönes Messer!
Gratulation dh: dh: dh:

Stefan T.

Noch so ein schönes Messer! Ich glaube ich muss mir wirklich endlich die Zeit nehmen und bei Herrn Beyer vorbeischaun. Immerhin ist für mich ja fast ein Katzensprung.  ;D
"Jeder tut was er am besten kann. Ich mache nichts"