Crema Sapone Extra Extra Purissima Cella

Begonnen von holzglas, 01. November 2009, 11:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Bitocke

Die günstigste Möglichkeit ist es, bei Dambiro  direkt zu bestellen. 27,40 Euro inkl. Versand zu mir. Macht pro Kopf 5,50 Euro. Danach würde ich die jeweils 200 gr. in einen DINA4-Umschlag (mit Innenfutter aus Blasenfolie, die Seife zusätzlich in eine Folie eingewickelt) packen und für 1,80 Euro Porto auf den Weg schicken via DHL. Kann jemand diese Portohöhe bestätigen, habe ich richtig recherchiert?

Alle einverstanden?

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Der Bitocke in 08. Mai 2026, 23:02:02Alle einverstanden?
Ich bin auf jeden Fall einverstanden. Ob das Porto jetzt 1,80 ist oder nicht, ist mir Wurscht.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Ombel

Passt für mich!  dh:

Preis für den Umschlag noch einkalkulieren. Passende Umschläge zb Luftpolsterumschläge

Der Bitocke

@MRetro
@Tim Buktu

Ist das so genehm für die Herren?  ;D

Umschläge gibt es gratis, die Sendung kostet hoffentlich 1,80 Euro, sollte so passen...

Also, wenn ich bis morgen keinen Widerspruch höre, geht die Bestellung raus, dann wird verteilt und verschickt.

Danach könnt ihr mich loben, so was höre ich seeehr gerne  :angel:

Wegen der Adressen melde ich mich noch, die Kohle wird abgerechnet, wenn die Sendungen bei Euch heile angekommen sind.

Das ist der Plan.

El Hopaness Romtic

MRetro

Zitat von: Der Bitocke in 09. Mai 2026, 20:22:38@MRetro
@Tim Buktu

...

Ja, natürlich und vielen Dank! dh:

Das einzige was mir zum Großbrief (1,80 €; Gewicht bis 500 g sollte passen) noch einfällt, er darf nicht dicker als 2 cm sein. Da der Luftpolsterumschlag hiervon schon einiges beansprucht, müsstest du beim Abschneiden der Scheiben aufpassen oder mit dem Nudelholz nachbearbeiten. 😉

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ombel

Der liebe @Lu-Ku hat mir dir die Tage eine Probe seiner gereiften Probe der Cella zugesendet.
Kam in einem Karton mit 1,80 Porto drauf an. Passte perfekt und zerbrechlich kann Seife ja nun nicht wirklich.

Der Bitocke

Zitat von: MRetro in 10. Mai 2026, 09:55:43
Zitat von: Der Bitocke in 09. Mai 2026, 20:22:38@MRetro
@Tim Buktu

...

Ja, natürlich und vielen Dank! dh:

Das einzige was mir zum Großbrief (1,80 €; Gewicht bis 500 g sollte passen) noch einfällt, er darf nicht dicker als 2 cm sein. Da der Luftpolsterumschlag hiervon schon einiges beansprucht, müsstest du beim Abschneiden der Scheiben aufpassen oder mit dem Nudelholz nachbearbeiten. 😉

Natürlich, ein Nudelholz darf im Sortiment einer gescheiten Ehefrau nicht fehlen, es ist und bleibt eine der wirksamsten Massnahmen, um den eigenen Mann auf den Pfad der Tugend zu befördern  :o

Der Bitocke

So die Herren,

die Adressen können per PM mir zugestellt werden. Die Seife wurde für morgen angekündigt.

Wie sang die SPD-Elite vor Jahren: "Jetzt gehts los"  ;D

Gruß

Ombel

El Hopaness Romtic

MRetro

Der Bitocke

Eine Klarstellung: es handelt sich hier um eine 1000ml-Packung. Das Nettogewicht der Seife lag bei 804g.
Macht gut 160g (+/- 3g) pro Kopf. Details in der PM, die ich heute an Euch versendet habe.

Gruß