Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EasyRider

Ab morgen: The Personal Barber "Samurai" RS

Tim Buktu

Die IC Mango RS ist nach der Palmolive RC dran.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Ab heute ist es die Mühle-Rasierseife Sanddorn.

Tim Buktu

Zitat von: MRetro in 29. März 2026, 16:22:30Ab heute ist es die Mühle-Rasierseife Sanddorn.

Die muss ich auch mal wieder rauskramen. Habe ich sehr sehr lange nicht aufgeschäumt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Zitat von: Tim Buktu in 30. März 2026, 07:12:23
Zitat von: MRetro in 29. März 2026, 16:22:30Ab heute ist es die Mühle-Rasierseife Sanddorn.

Die muss ich auch mal wieder rauskramen. Habe ich sehr sehr lange nicht aufgeschäumt.

Auch nach Jahren ist der Duft noch gut erhalten. Schön und auch irgendwie erfrischend. 👍

EasyRider

Von morgen an die ganze Woche lang: Australian Private Reserve ,,Fenchurch" RS

El Hopaness Romtic

Ein letztes mal die Ach. Brito "Musgo Sabonete para barbear".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Nach der Sanddorn ist nun die Mühle Aloe Vera Rasierseife dran.

Südfilm

Zitat von: MRetro in Gestern um 16:00:33Nach der Sanddorn ist nun die Mühle Aloe Vera Rasierseife dran.

Die beiden schon mal als Stick probiert?

MRetro

Zitat von: Südfilm in Gestern um 17:04:14
Zitat von: MRetro in Gestern um 16:00:33Nach der Sanddorn ist nun die Mühle Aloe Vera Rasierseife dran.

Die beiden schon mal als Stick probiert?

Meine 3 Mühle-Rasierseifen sind alle die ,,Pucks". Davon habe ich keine Sticks ... wusste auch gar nicht, dass es mittlerweile welche gibt. 😮

Südfilm

Zitat von: MRetro in Heute um 12:55:34Davon habe ich keine Sticks ... wusste auch gar nicht, dass es mittlerweile welche gibt. 😮

Ja, schon länger, stehen z.B. beim Müller im Regal ;)