Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ombel

@El Hopaness Romtic 
Danke für dein Tipp  dh: Wenn mich auch nichts aus dem Hause Mühle aktuell anspricht.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Ombel in 15. Oktober 2025, 18:12:29Wenn mich auch nichts aus dem Hause Mühle aktuell anspricht.
Dito. :)

Aber vielleicht mag ja der eine oder andere hier teilnehmen, wenn er eh was bei Mühle bestellt.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Ombel

Zitat von: El Hopaness Romtic in 15. Oktober 2025, 18:15:29
Zitat von: Ombel in 15. Oktober 2025, 18:12:29Wenn mich auch nichts aus dem Hause Mühle aktuell anspricht.
Dito. :)

Aber vielleicht mag ja der eine oder andere hier teilnehmen, wenn er eh was bei Mühle bestellt.

Natürlich! Habe auch nur für mich gesprochen. ;)

Südfilm

Derzeit bei dm: Balea Men Sensitive Rasiercreme im Ausverkauf, die Tube für nur 75 Pfennige  :o

Scheint eingestellt zu werden das Produkt, obwohl es glaub ich noch gar nicht lange aufm Markt ist. Hab mal eine Tube mitgenommen, noch nie ausprobiert bisher! Kennt die wer?

Ombel

Ich glaube, ich habe noch 3 Mark rumliegen und versuche morgen mal mein Glück für 4 Tuben  ;) Nur Spaß!

Paula

Vor längerem habe ich mal eine Tube geleert. Vielleicht war sie sogar meine erste RC überhaupt oder vielleicht war auch die Speick RC die erste. Die Balea ist mir weder besonders gut noch schlecht in Erinnerung geblieben. Falls sie jetzt eingestellt werden sollte, gehe ich vielleicht doch mal besser morgen bei DM vorbei.

Tim Buktu

Zitat von: Südfilm in 03. Februar 2026, 14:12:30... Balea Men Sensitive Rasiercreme ... Kennt die wer?
Die steht bei mir im Badschrank immer bereit (nicht im Lager). Sie wird genutzt wenn es mal schnell gehen soll oder ein anderes Produkt während der Anwendung versagt.
Nichts besonderes, sie funktioniert aber in allen Belangen gut. Macht was sie soll: schäumt gut, weicht den Bart ein und lässt die Klinge gleiten.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Südfilm

Zitat von: Ombel in 03. Februar 2026, 18:12:44Ich glaube, ich habe noch 3 Mark rumliegen und versuche morgen mal mein Glück für 4 Tuben  ;) Nur Spaß!

Das müsste reichen ;) Ich leider nicht mehr, habe letztes Jahr bis auf einen Glückspfennig alles umtauschen lassen. Da muss ich wohl verzichten  ;D

@Paula: Ich hoffe, das ist kein Fehlalarm, ich bin nur von dem Preischild beim dm ausgegangen wo in typischer, roter Manier "AUSVERKAUF" draufsteht. Das war für mich immer das Zeichen, dass ein Artikel aus dem Sortiment verschwindet.

Zitat von: Tim Buktu in Gestern um 06:24:21Nichts besonderes, sie funktioniert aber in allen Belangen gut. Macht was sie soll: schäumt gut, weicht den Bart ein und lässt die Klinge gleiten.

Ein brauchbares Universalprodukt also, das auch noch ohne Duft antritt und somit keinem Raierwasser, Parfüm oder anderem in die Quere kommt. Das ist ein Wort, gerade bei dem Preis werde ich wohl auch ein paar Tuben zur Seite legen. 

Paula

Auch wenn es ein Fehlalarm ist, kann es nicht verkehrt sein, trotzdem mal bei DM reinzuschauen.

Südfilm

Zitat von: Paula in Gestern um 18:16:29Auch wenn es ein Fehlalarm ist, kann es nicht verkehrt sein, trotzdem mal bei DM reinzuschauen.

Genau meine Einstellung  dh: