Zenith-Pinsel

Begonnen von owlman, 28. Oktober 2016, 18:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Genau um selbige handelt es sich.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Sehr schöne Kombi, beides zusammen. dh:

DailyDriver

...kommt ihr kleinen Schweinchen...quiekt 
Die derzeitigen Mitglieder meiner kleinen Zenith-Schweinebande
;D

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

MRetro

@DailyDriver

Schöne Familie.  dh:
Der 505BC und der A28 gefallen mir immer noch sehr gut.

Onkel Hannes

Zitat von: Onkel Hannes am 11. Juni 2025, 11:47:18Sollte es sich allerdings um einen Knoten wie den des Isana-Synthetikpinsels handeln, dann werde ich ihm Gewalt antun.

In Ermangelung eines forumseigenen Emoticons, das meine Stimmung korrekt wiedergibt, ein openmoji:

(Für ein Foto bleibt leider bis Montag keine Zeit.)

Es handelt sich um die von mir gehaßte Faser, die ich auch im Rossmann Isana vorfand, mit den etwas lila scheinenden Spitzen und gewellten Borsten. Shyze. Hätte ich das gewußt, hätte ich lieber Borste gewählt.

Umso ärgerlicher, daß der sehr schöne Pinselgriff (fast) perfekt zur Acca Kappa-Schale paßt - denn sonst hätte ich ihn einfach jemandem geschenkt. Ob ich nun versuche, mich mit dem Pinsel anzufreunden, ihn verschenke und mir eine Wenge Schweinsborste hole, oder ihm den mißliebigen Knoten zu entreißen versuche, muß ich mir noch überlegen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

DailyDriver

Zitat von: Onkel Hannes am 13. Juni 2025, 13:51:45Es handelt sich um die von mir gehaßte Faser
Oje...das nenne ich mal Pech auf halber Linie. Wäre da nicht ein Umtopfen am sinnvollsten, den 
verhaßten Besatz raus und einen adäquaten Ersatz hinein? 
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎