Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oberloser

Zitat von: Tim Buktu am 01. Februar 2024, 07:04:17Mir scheint du wünschst dir den Sommer herbei!?

Ist es denn nicht normal, wenn man an diesen bleigrauen Tagen ohne Sonne Sehnsucht nach der Karibik bekommt?
Zugegeben, der Cuba-Duft entspricht nicht gerade der Bacardi Werbung, man muss geduldig mit ihm sein, aber dann wird alles gut.

alvaro

Zitat von: Oberloser am 01. Februar 2024, 19:10:18Zugegeben, der Cuba-Duft entspricht nicht gerade der Bacardi Werbung, man muss geduldig mit ihm sein, aber dann wird alles gut.

Einfach normalen Rum nehmen und mit Pflegesubstanzen versetzen, wirkt und hat nichts von "Alki" Aromen.

Oberloser

Ich meinte mit der Bacardi Werbung etwas anderes.
Der Duft enthält für meine Nase keine alkoholischen Aromen, er ist auch kein Aftershave, sondern ein Cologne, die enthalten im allgemeinen keine Pflegesubstanzen.

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 01. Februar 2024, 19:10:18der Cuba-Duft entspricht nicht gerade der Bacardi Werbung
Stimmt, aber gerade das mag ich am "Cuba". Und in diesen nasskalten Jahreszeiten kann man sich schon in die Karibik wünschen. Mit dem Duft geht das für mich auch ohne Bacardi Feeling.  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser


DailyDriver

@Tim Buktu,
sehr Space-ig...ich würde mich auch über ein paar Info's zu diesem schönen Teil freuen. 👍

Gruß
Gregor 
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 04. Februar 2024, 13:02:31Huch, was ist das denn? Der neue Ceranfeldschaber der Gattin? 😳

Da könnte man neidisch werden, gell? So einen tollen Schaber habt ihr nicht in der Küche!?  >D



Zitat von: DailyDriver am 04. Februar 2024, 21:03:19@Tim Buktu,
sehr Space-ig...ich würde mich auch über ein paar Info's zu diesem schönen Teil freuen. 👍

Gruß
Gregor

Muss nochn bissl testen, dann werde ich dazu was schreiben.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DailyDriver

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser


Onkel Hannes

Ja, und die Ever-Ready bringen immer einen schön nostalgischen Touch  dh:
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Gefällt mir sehr gut, diese schwarz-braun-gold-Gestaltung, @Tim Buktu. dh:

Den Wilkinson habe ich auch in schwarz-silbern. Deine Farbkombinationen ist nochmals edler und er sieht noch top aus.  :)


Zitat von: Tim Buktu am 29. Februar 2024, 07:11:00


Tim Buktu

Danke! Ich hätte den gerne noch in rotem Kunststoff. Ist aber echt schwer zu bekommen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!


Fynn1177

Gutes Auge

Der Griff war defekt und mir liegt der Rotbart 15 wirklich sehr gut.
Von den Vintage einer meiner liebsten.

Deswegen der Wunsch ihn zu behalten.

Den in Edelstahl und ich bräuchte keine anderen Hobel mehr ;-)
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)