Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Hab heute zu den Cremes vonTaylor gewechselt. Welche dran kommen weiß ich noch nicht
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Ab morgen gibt es die Rasierseife Haslinger Ringelblumen und dann müsste ich auch mit meinen Haslinger Rasierseifen durch sein.

Paula

Wie schon in der letzten Woche, bleibe ich auch in den kommenden Tagen bei der roten Proraso "barbe dure" und der roten Palmolive men "classica".

Von Tag zu Tag, wechsle ich nach Lust und Laune zwischen beiden Cremes unregelmässig hin und her. Die Duft- und Rasureigenschaften beider Cremes gefallen mir sehr gut, ich glaube, da könnte ich auch noch eine dritte Woche dranhängen.

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Palmolive "Classic with Palm Extract".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Paula

Ab heute werde ich unregelmässig zwischen der roten RC Proraso "barbe dure" und der RS Golddachs classic hin- und herwechseln.

Die Proraso läuft einfach gut, warum sollte ich sie jetzt austauschen.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Recht so. Bei mir auch diese Woche.  dh:
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Eine tolle Seife. Ich bin froh, dass ich noch 12 auf Vorrat habe. 8)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Nachdem ich nun meine 9 Haslinger Rasierseifen durch hatte, stand ich heute Morgen ein bisschen belämmert vor meinen Rasierseifen/-creme-Bestand und wusste spontan nicht, was ich nehmen sollte. Erst als der Entschluss reifte bei Seifen zu bleiben, ich meine Vorräte ein bisschen hin und her geschoben habe, viel meine Entscheidung auf die

Dr. Harris Marlborough

Nach einer ersten Riechprobe flüsterte mir mein Rasurweinachtsengel leise zu:

,,Richtig gewählt"   :angel:

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Calani Seifenmanufaktur "Oriental Plum".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Für den Start ins Neue Jahr wird es ab heute die Rasierseife Thiers-Issard Vétiver geben.

EasyRider

Ich tanze mit einer Florentinerin ins neue Jahr, die auf den schönen Namen Santa Maria Novella hört und für mich unter den Cremen zu den Besten zählt.

El Hopaness Romtic

Ab morgen gibt es die "Blue Barbershop" von RazoRock.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich bleibe noch eine Woche bei der Rasierseife Vétiver von Thiers-Issard.  dh: