Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lotse


Paula


DailyDriver

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Tim Buktu

😀👍🏻 Tolles Teil, alvaro!



Zitat von: baknip am 14. November 2023, 06:37:16
Manchmal muss man sich schon über die Hersteller von Parfums wundern. Manche lassen Flakons herstellen, die sehen klasse aus, fühlen sich wertig an und werden dann mit Verschlusskappen aus billigstem Kunststoff hergestellt. Atelier Des Ors baut Kappen, die so massig sind, dass sie sogar den vollen Flakon fast aus dem Gleichgewicht und zum Umkippen bringen. Letztens hätte ich mir fast meinen Glastisch zerstört.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 16. November 2023, 08:51:16😀👍🏻 Tolles Teil, alvaro!

+1

Aber eigentlich gehört da doch das Wera Set rein. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro


baknip

Zitat von: Christophe1989 am 18. November 2023, 01:10:58

Varon Dandy! Davon sollte Mann immer ein paar Liter Vorrat haben. Damit das Leben so angenehm wie möglich ist.
Freies Ausspucken verboten

Christophe1989

In der Tat - sein schwelgerisch warm-würziger Charakter hat mir auch gestern beim aktuell nasskalten Wetter hier in der Westschweiz zuverlässig die Lebensgeister geweckt.
Wenn wir schon mal im virtuellen Zwiegespräch sind hier: Danke dir vielmals für deine Beiträge hier im GRF-Duftbereich! (Sicherlich nicht nur) für mich ein unerschöpflicher Quell der Inspiration. :)
Herzliche Grüsse,
Christophe

baknip


Es könnte ein astreines Szenenfoto aus A Single Man sein. Bevor der den Tod herbeiführen wollende Colin Firth aka George Falconer zu seiner Nachbarin Charley geht und es zwischen zu viel Alkohol und Zigaretten zum fatalen Aneinandergeraten kommt.
Freies Ausspucken verboten

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lotse

Das ist "Terror & Magnificence" von Beaufort. Teer und Rauch - für mich sehr lecker. Beaufort hat da einige würzige Tropfen. Könnte dir gefallen, schätze ich.

Oberloser

#1317

Tim Buktu

Zitat von: lotse am 04. Dezember 2023, 09:37:11Das ist "Terror & Magnificence" von Beaufort. Teer und Rauch - für mich sehr lecker. Beaufort hat da einige würzige Tropfen. Könnte dir gefallen, schätze ich.
Das könnte durchaus sein. Bisher habe ich einen Bogen um Beaufort gemacht, weil ich befürchte, dass mir diese schrägen Düfte gefallen. 
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!