Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

Zitat von: medler am 18. April 2023, 12:38:00
Zitat von: Oberloser am 16. April 2023, 21:13:51Der Medler....... :o  :D  lang ists her, dich gibts also auch noch?!?! Schön, mal wieder was von dir zu sehen  ;)
:D Ich schaue immer mal wieder vorbei, nur nicht so oft wie früher
Über ein paar Bilder von dir würden wir uns immer freuen.  dh:

lotse

Zitat von: Oberloser am 22. April 2023, 18:30:30

Guck an! Es gibt die Garmin Forerunner auch als Penhaligons-Edition! Kannte ich noch nicht.
Gefällt mir!

Oberloser

Ja, man kann mit einer handelsüblichen Injektionsspritze ein paar Milliliter in die Uhr injizieren und dann sich oder andere mittels dem linken oberen Knopf unauffällig mit einer ordentlichen Dosis kontaminieren.

Onkel Hannes

Es gibt auch professionelle Perfusoren im modischen Penhaligons-Look:
https://www.bbraun.de/de/products/b0/perfusor-space.html

Sehr zu empfehlen, wenn einem alles stinkt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Zitat von: Onkel Hannes am 23. April 2023, 08:50:58Sehr zu empfehlen, wenn einem alles stinkt.

Na, das scheint mir eher etwas für Exzentriker zu sein, lieber Hannes.
Wir sollten eher hoffen, dass wir so ein Ding in späteren Jahren niemals benötigen werden.

Tim Buktu

Zitat von: paciccio am 04. Mai 2023, 14:19:18






Schön, wieder ein Bild von Dir zu sehen, paciccio.
Die La Toja hatte ich lange nicht mehr im Einsatz. Auch eine sträflich von mir vernachlässigte klassische Rasierseife.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tammy_0105

Zitat von: Oberloser am 01. Juni 2023, 00:22:47

Ein Spitzen-Foto, bei dem alles stimmt: Bildaufbau, Ausleuchtung, Requisiten, der Rahmen...
Super gemacht dh: . Das gefällt mir so richtig  :)

Oberloser

Freut mich, dass es dir gefällt, vielen Dank!  :)

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Diese Steilvorlage nehme ich auf und schieß die Tage mal ein Bild von einem gediegenen ,,Pre Shave", Hannes. 8)

Christophe1989

Zitat von: Tim Buktu am 29. Mai 2023, 18:49:03Der Ben Hur scheint in tadellosem Zustand - klasse!

Danke dir, da hab ich wirklich Glück gehabt. :) Nur bei den Schaumkanten zeigt sich etwas "plate loss".
Und Merci an dieser Stelle auch für deine Rasurbilder, Tim! dh: Freu mich jeden Tag, deine Schätze so schön präsentiert vor "hölzernem Hintergrund" zu bewundern.
Herzliche Grüsse,
Christophe

Tim Buktu

Zitat von: Christophe1989 am 03. Juni 2023, 12:53:08...
Und Merci an dieser Stelle auch für deine Rasurbilder, Tim! dh: Freu mich jeden Tag, deine Schätze so schön präsentiert vor "hölzernem Hintergrund" zu bewundern.
Danke, freut mich! Gelegentlich bekommst Du ja dann auch noch deine Ex-Schüssel zu sehen.  ;D  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 18. Juni 2023, 13:38:24
Ich mag die Stimmung sehr! Dunkel und doch alles deutlich erkennbar. Schön.
Die Klingen sagen mir gar nichts. ???
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Vielen Dank :) , ist wirklich ein Schnappschuss, der so stimmig nicht immer gelingt.
Die Klingen habe ich irgendwann mal bei einem Kauf als Giveaway dazu bekommen, eine ausprobiert und beiseite gelegt.