Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lotse

Die ist auf jeden Fall eine Empfehlung! Mal wieder eine richtig gute Hartseife mit einem sehr angenehmen Duft.

Oberloser

Zitat von: lotse am 26. November 2022, 12:13:50Die ist auf jeden Fall eine Empfehlung! Mal wieder eine richtig gute Hartseife mit einem sehr angenehmen Duft.

+1  :angel:

Tim Buktu

Von Nivea - ich bin echt verblüfft.
Naja, ich vermute jeder schleppt Vorurteile mit sich rum.  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Zitat von: Tim Buktu am 10. Dezember 2022, 13:11:08
Tolle Farben, genau nach meinem Geschmack!
Sehr schöne, stimmungsvolle Komposition, mein Kompliment!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Ein schönes Foto und ein schönes Messer, Paula.  dh:
Sind das Einlagen in den Schalen oder ist das ein Bedruck?

Zitat von: Paula am 03. Januar 2023, 18:51:24...



Paula

Danke :)
Es handelt sich dabei tatsächlich um Einlagen. In alten Katalogen, die ich über die Google Suche gefunden hatte, habe ich diese Schalen mit dem gleichen Blumenornament auch bei anderen Herstellern gesehen. Scheinbar hat der Hersteller der Schalen verschiedene RM Hersteller damit beliefert.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Zitat von: Onkel Hannes am 06. Januar 2023, 16:51:25War die Rasur so gut wie das Bild?

Danke für das Fotolob  ;) - ich erhielt die Dose von meinem Sohn, der sie geschenkt bekam und nichts damit anzufangen wusste und habe sie einmal benutzt. Man kann sich damit ohne jeden Zweifel rasieren, aber mir persönlich fehlte der warme Schaum, ein Duft meiner Wahl und das genussvolle Einpinseln - DER Wohlfühlfaktor halt, welcher für mich integraler Bestandteil dessen ist, was ich unter Rasurkultur verstehe. Andere mögen das anders sehen, aber ich möchte auf mein Ritual nicht verzichten. 

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Krischan71

Zitat von: Tim Buktu am 10. Januar 2023, 06:55:33

Oh, eine Sonderedition des CHH Tobacco. Ist die neu? Ich hatte so vor gut zwei Jahren auch mal eine Sondereditionsflasche; die war aber eckiger.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Tim Buktu

Ja, die ist neu, ist mir erst am letzten Samstag bei Drogen Müller begegnet. Die eckigere hab ich auch. Die war glaube ich zum 40-jährigen Jubiläum der Marke.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Krischan71

Ok, dann werde ich da auch mal wieder reinschauen. Danke.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Onkel Hannes

Zitat von: Oberloser am 13. Januar 2023, 09:22:03

Kleine Freude am Morgen.

Das Männlein war lange Zeit mein Avatar, obwohl ich die Cella schon lange nicht mehr nutze.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!