Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Die nächsten 7 Tage gibt es die "Barbershop" von Stirling Soap Company.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Ab morgen dann die Proraso "Sapone da Barba Emolliente e Nutriente". Die sollte noch für ca. 7 Tage reichen, dann ist sie endlich weg.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Das neue Jahr beginnt morgen bei mir mit einer neuen Rasierseife: Extrò Cosmesi "Egyptian Oudh".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Nach der fabelhaften Egyptian Oudh geht es morgen weiter mit der weißen Proraso "Sapone da Barba Anti-Irritazione".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Für die nächste Rasurwoche: Haslinger "Schafmilch".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Ab morgen wieder mal die gute alte Arko "Berber Tiras Sabunu". dh:
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

#1446
Nach der guten alten Arko gibt es ab morgen dann für 7 Tage die gute alte Golddachs "Classic".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Und nach der Golddachs ist ab morgen die grüne Proraso "Sapone da Barba Rinfrescante" dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Ab morgen: RazoRock "Blue Barbershop".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Für die nächsten 7 Tage: meine Mischseife Dr. Haska "Sir Sensitiv 2:1" (Haslinger / Dr. Röska).
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Paula

In der letzten Woche hatte ich den blauen Wilkinson Stift am Start. Je öfter ich ihn benutzt habe, umso besser hat er mir gefallen. Für ein paar Wochen wird der Stift noch reichen. Bis ich mitbekommen hatte, daß er nicht mehr produziert wurde, war es schon zu spät und ich konnte mir kein Lager anlegen. Vielleicht ist es auch ganz gut so, weil dann Platz für Neues bleibt. :)

Für die aktuelle Woche habe ich die Wars classic  dh: herausgekramt. Von dieser habe ich sogar mehrere Tuben gebunkert. Die verbraucht sich schließlich auch viel schneller.

EasyRider

Zitat von: Paula am 19. Februar 2023, 18:22:28Für die aktuelle Woche habe ich die Wars classic  dh: herausgekramt. 

Für mich eine der besten Rasiercremes.  dh:
Bei mir kommt sie diesmal in der zweiten Wochenhälfte zum Einsatz. Freu mich schon drauf!
In der ersten muss ich mich mit der Hawkins & Brimble über die Runden quälen, ist schließlich ja "H-Woche"  ;D


Paula

Miraculum hat auch noch die "Lider classic" krem do golenia im Programm. Deren Duft ist allerdings etwas speziell. Der Duft erinnert an ein süsses Zitronenbonbon "Nimm 2". Deswegen benutze ich die Lider eher selten. Ganz anders die "Wars", die finde ich auch richtig Klasse.

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Ach. Brito "Mogno Sabonete para barbear".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich hatte jetzt 2 Wochen lang die ToOBS Organic im Einsatz. Eine gute aber auch duftneutrale Rasierseife.
Daher darf ab Morgen etwas blumiges zum Zuge kommen. Ich tendiere zur ToOBS Lavender.