Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HSV Opa

Gestern wieder mal ein Tüff Rot geleert. Das ist mein Dauer-AS und Vorrat ist immer vorhanden. Für mich einfach konkurrenzlos als AS. Auf Reisen nutze ich auch mal ein Nivea ASB. Seitdem ich Tüff benutze (1 Jahr), experimentiere ich nicht mehr rum mit anderen AS. 
Gruß

Opa

saafespatz

Eine Flasche Duru Kolonya 80%, die ich immer in Tüff-Fläschchen umfülle und anschließend Mentholkristalle zusetze, ist jetzt leer.

Beim letzten Friseurbesuch hatte ich mir aber schon wieder eine neue Flasche mitgebracht....

Als Rasierwasser nutze ich es fast ausschließlich.

Erfrischt und verfliegt schnell, kollidiert nicht mit EdT-Geruch.

Wer hohe Alkoholkonzentration verträgt, ein echter Geheimtipp.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

kaidecologne

Gerade eben mußte ich die letzten Tropfen aus der Speick Active ASL Flasche herausschütteln.
Schon die zweite, die geleert wurde.
Die dritte steht im Schrank und Nachkauf ist gewiß.

DDP

Das letzte Fläschchen Lea men sensitive ASB ist aufgebraucht. Bei der nächsten Bestellung in Spanien wird es wohl wieder nachbestellt

DDP

Und schon wieder was leer: Der letzte Rest des Fine American Blend landete heute in meinem Gesicht.

Nachkauf: Erst mal nicht, habe noch 2 Fläschchen  ;D

owlman

Heute hat das Balea Pure Dynamics AS seine letzten Tropfen hergegeben. Und sagen wir's so: Ich habe großzügig dosiert, um dies zu beschleunigen. Unangenehm ist es nicht, besonderen Duft gibt's auch nicht. Man hätte es von mir aus auch "Pure Boredom" nennen können...

Sparschäler reloaded

Ich habe heute eine 300ml Flasche "Acqua Distillata Alle Rose" von Roberts geleert - ein alkoholfreies Rosenwasser, das ich vor längerer Zeit mal aus Italien mitgebracht hatte. Es stammt aus der Drogerieabteilung eines Supermarkts und hat nur 2-3 Euro gekostet.
Anfangs habe ich es als AS nach der Rasur mit Trumper's Rosen-RS verwendet - dafür hatte ich es auch gekauft. Es taugt aber auch als erfrischendes Gesichtswasser. Ich finde, es riecht sehr gut. Der Rosenduft hält eine Weile an, ohne aufdringlich zu wirken. Auch direkt nach der Rasur aufgetragen, fühlt es sich auf der Haut gut an. Trotzdem werde ich es wohl nicht mehr nachkaufen, weil ich alkoholhaltige AS bevorzuge.

Reinhold M.

Heute Proraso grün Balsam leer gemacht, wird natürlich nachbestellt bei meiner nächsten Dambiro Bestellung

owlman

Heute ist ein Isana Sensitiv ASB leer geworden. Ähnlich wie die ASB-Plastikflaschen von Balea hält auch Isana noch eine üppige "Notfallreserve" bereit wenn die Flasche freiwillig nichts mehr hergeben will: Durch Abnehmen des Deckels und letztendlich Aufschneiden der Flasche hatte ich noch genügend Material für insgesamt ein gutes Dutzend(!) Anwendungen gefunden.

Ersatz steht schon bereit, das Zeug ist prima.  :)

kaidecologne

Mittwoch bereits: Majestät AS.

Toll, wie das Wässerchen sich auf der Haut anfühlt.  dh:

Schade, daß ich mit der Beduftung dann doch nicht warm wurde.  dr:

Fazit:  dh:dr:???

Nachkauf höchstens als Impulshandlung, wenn die staubigen Flaschen im Regal mein Mitleid erregen.

Hellas

Soeben, 4711 EdC After Shave. Ok, wird aber nicht nachgekauft. Jetzt mach ich erst mal das 4711 Portugal leer, was mir vom Duft eher zusagt. Sonderlich "sauber" sind chemisch beide nicht.

Heresy

Mein Myrsol Formula C hat mich verlassen.
War gut, aber ich werde erst mal höchstens ein D.R.Harris Windsor kaufen und den kläglichen Rest aufbrauchen.
Ich bin einfach kein AS-Typ.
Gruss, Rainer

DDP

Schade, das Myrsol Formula C. lässt sich als 1 Liter Nachfüllflasche günstig nachkaufen. Ist im Sommer eines meiner liebsten AS

Heresy

Ja, ich weiß, Adrian.
Aber bei der 180ml-Flasche hat es schon 2½ Jahre gedauert bis es leer war und ich benutzte es recht regelmäßig mit nur zwei anderen AS. Da wäre höchstens eine neue 180er sinnvoll.
Gruss, Rainer

Noodles

Nicht Juhu, aber leer: Tüff grün Menthol.

Nachkauf erfolgt erstmal nicht, da ich zum einen noch eine Flasche Tüff (ohne Menthol) habe, die für den Winter ist. Als Menthol AS verwende ich lieber das Proraso grün - auch vorhanden.

Als nächstes gehts an die Old Spice.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus