Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaidecologne

Pitralon (D) 'Classic'.

Heißgeliebt von mir und wird darum auch nachgekauft, wenn noch zwei, drei andere leer geworden sind.

Lord Vader

Zitat von: Lord Vader am 11. Februar 2016, 22:23:37
Heute hat das King Sommer seinen letzten Tropfen vergossen. Schlecht war es nicht, ein günstiges Wasser mit ordentlichen Eigenschaften. Allerdings ist der Duft auch etwas mainstreamig, weshalb man es auch nicht unbedingt haben muss.

Ob ich es nachkaufen werden, weiß ich noch nicht. Auf jedenfall warten noch genügend andere Sachen davor darauf, aufgebraucht zu werden.

Und heute hat das King Sport den letzten Tropfen vergossen. Von den Eigenschaften und auch vom Duft war es sehr nah dran am King Sommer. Im direkten Vergleich hatte die Sommervariante Dufttechnisch die leicht vorne. Nachkauf daher eher nicht, wenn mir noch einmal ein King ins Haus kommt, dann wahrscheinlich eher die Sommervariante. Aber auch das ist nicht besonders wahrscheinlich.

Waldorf

Heute ein Denim Gold AS.
Ein Ersatzfläschchen steht schon im Schrank.

Robinson

Gerade habe ich die letzten Tropfen vom Thayers Cucumber Witch Hazel verbraucht.
Der anfängliche Gurkengeruch mag etwas irritieren, ist aber sehr erfrischend und nach wenigen Sekunden verflogen.
Übrig bleibt ein sehr erfrischendes Hautgefühl und eine top Pflege. Egal, ob nach der Rasur oder zwischendurch.
Ersatz steht bereits in Form des Thayers Medicated Superhazel bereit.

AndreasTV

Moin Moin :).
Eher nicht "Juhu ..." - Es hat das alte "Proraso" AS "dahin-gerafft"  O0 ... Die große Buddel hat aber auch sehr Lange vorgehalten dh:.
Nachher mal in den Keller eine neue, große Flasche holen ;).

MfG

Andreas

DDP

Bereits das 3. Aftershave, das dieses Jahr leer geworden ist  8)

Heute landete der letzte Tropfen des Speick ASL in meinem Gesicht. Tolles Aftershave, das ich gerne in Kombination mit einem Calani ASB nutze. Eine weitere Flasche ist noch da, wird aber nicht angebrochen. Erst mal möchte ich andere Sachen aufbrauchen

kaidecologne

Heute morgen: Ein spontaner Griff zum kleinen weißen Fläschchen mit dem Segelboot darauf, obwohl ich schon die Tube mit dem Dunhill ASB in der Hand hielt.
Geöffnet, geschüttet - geschaut wie Uwe Seeler.
Mein Old Spice ist leer...  :o


Marverel

Oh Mann - ich bin so alt, dass ich direkt ganz genau wusste, wie Uwe Seeler damals geguckt hat  :o

uwe9

... hatte der nicht Werbung für Hâttric gemacht  :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kaidecologne

Klar, aber das Gesicht ist austauschbar.

Waldorf

Mennen Skin Bracer CH wurde geleert.
Nachkauf vorerst nicht. Vielleicht im Sommer wegen des Menthols.

Oaklay

Gestern Abend schon, nach 13-monatiger Nassrasur die wirklich erste vollständig geleerte Flasche.
Das Tüff sensitiv.
Zum Glück ist dank lieber Verwandtschaft keine Nachschublücke.  dh:

Viele Grüße
Oaklay

Jos

Heute früh aufgebraucht, das Tabac Gran Valor ... auf Nachkauf muß leider verzichtet werden, da ein kurzer Blick ins Netz mich belehrte,
daß es für eine Einkommensklasse weit oberhalb der meinen bestimmt ist  :-[ ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Hellas

Heute morgen mal eine Flasche Old Spice...hatte ich zuvor lange Jahre nicht mehr und wird sicher auch wieder ein paar Jahre dauern, bis sie wieder ins Haus kommt...man kann sich an einem Duft auch "satt riechen"...

Rockabillyhelge

Irgendwie lockt es mir kein Juhuu heraus, mein Ralon ist alle  :(
Auch mit Bart immer gut rasiert :)