Creed Düfte

Begonnen von Ratzecarlo, 30. Dezember 2013, 21:56:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzecarlo

Nabend zusammen,

Ich wusste nicht, wo es besser hin passt.. Meine Frage ist, ob jemand weiß, ob und wo man proben von Creed Düften bestellen kann? Die Pullen sind ja doch zu teuer fürs blind kaufen aber in meiner Umgebung gibt's die nicht im Einzelhandel

Nightdiver

Proben zu bestellen wüßte ich nicht woher, aber je nach dem, von wo du kommst, könntest du bei manchen Douglas-Filialen Glück haben. In Hamburg gibt es z.B. in der Filiale am Neuen Wall die Creed-Düfte. Da kann man zumindest an die meisten Flaschen die Nase halten.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

SLB04

Bei Essenza Nobile und Aus Liebe zum Duft kann man sehr bequem Proben von Creed bestellen.

Beides super Online-Shops mit einer sensationellen Auswahl, wobei mir Aus Liebe zum Duft besser gefällt.

Aber wie schon erwähnt, findet man die auch in vielen besseren Douglas-Filialen.
Lieben Gruß
Alex

shaveman

Zitat von: SLB04 am 30. Dezember 2013, 23:43:21
Bei Essenza Nobile und Aus Liebe zum Duft kann man sehr bequem Proben von Creed bestellen.

Beides super Online-Shops mit einer sensationellen Auswahl, wobei mir Aus Liebe zum Duft besser gefällt.

Aber wie schon erwähnt, findet man die auch in vielen besseren Douglas-Filialen.

Kann ich gern so bestätigen. Als Alternative wäre auch noch eBay zu nennen.
Hier gibt es oftmals einige Proben zum Kauf - aber natürlich längst nicht alle.

Die beiden vorgenannten shops wären daher schon vorteilhafter.

Hobeler

War gerade mal auf "Aus Liebe zum Duft".  :o :o :o Da kann man ja arm werden,alleine wenn man sich nur Proben bestellt. Wahnsinn was die alles für tolle Düfte haben. Werde auf jeden Fall mal diverse Creed´s testen,Knize Forest und Ten sowie mir mal wieder das Lalique Enre Noir ins Gedächtnis rufen. Wie "groß" sind denn die Proben? Reicht das gemeinhin für 1 bis 2 Pumpstöße oder auch für 3 bis 4 mal testen? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine... ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Ich glaube, das sind die klassischen 2 ml-Größen? Dürften aber für 10 Pumpstöße reichen. Wahrscheinlich sogar mehr.

Hobeler

Klasse. Danke Dir.

Mal eine Frage an diejenigen unter uns,die diverse Creed Düfte besitzen,wie lange hält denn der Duft im Schnitt an? Klar ist das von Person zu Person unterschiedlich,aber länger als 3-4 Stunden hält der Duft,oder?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Wenn ich das Aventus morgens auftrage, ist es in der Regel am frühen Nachmittag noch ganz schwach wahrnehmbar.
Also ein 24-Stunden-Parfum ist es nicht - das wäre mir dann auch zu viel des Guten. Manchmal kommt es einem aber
auch nur so vor, als würde man nichts mehr davon riechen. Dein direktes Umfeld schnuppert es aber immer noch. 

Hobeler

Das hört sich gut an. Das Pinaud Clubman ist dahingehend meine Referenz. Habe es mehrmals getestet...morgens um 7 Uhr aufgetragen,ab zu Arbeit. Nachmittags um 17 Uhr Feierabend gemacht und der Duft war immer noch sehr gut wahrzunehmen. Mal mehr,mal weniger dezent. So etwas liebe ich.

Dann bin ich mal gespannt,was alles so in den Warenkorb fällt. Habe auch gerade gesehen,dass das Czech & Speak Cuba geführt wird...klingt auch sehr reizvoll. Aber wir sind ja hier im Creed-Thread. ;D

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Dann wünsch' ich dir schon mal viel Spaß beim Probieren.

Diese solltest du auch mal testen: Creed
Bois du Portugal, Himalaya, Green Irish Tweed, Original Vetiver und natürlich Aventus

Hobeler

Von Creed wollte ich fast alle von Deinen genannten bestellen...Die sollen wirklich toll riechen...alleine schon wenn ich mir die Beschreibungen durchlese,bekomme ich gute Laune. Sollte dann die Beschreibung der Düfte auch nur annähernd korekt sein,dann aber Halleluja... :o  dh: Klingen durch die Bank weg super!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

SLB04

Die meisten Düfte kommen in solchen Sprühtestern, nur teurere wie das Nasomatto kommen in so einem wie ganz rechts.



Die sind meist großzügiger befüllt als angekündigt.

Wie lange die Düfte anhalten, hängt natürlich von der Haut ab. Bei mir hält Original Vetiver oder Green Irish Tweed von morgens bis spät nachmittags. Das Aventus hält nicht so lange.

Nur so als Tip: Die Düfte von État Libre d'Orange und Parfumerie Générale sind auch einen Blick wert. ;)
Lieben Gruß
Alex

Hobeler

Wie,die führen auch Nasomatto?!  :o Don´t make me schwach...habe ich noch gar nicht gesehen...

Aber danke für die Bilder Alex. Dann weiß ich schonmal,was mich erwartet.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman


Hobeler

Wird gleich als erstes "gebookmarked" wenn ich zuhause bin. dh: Bin noch bis 12 Uhr auf der Arbeit und dann geht´s ab nach Haus...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...