L'Espagnolette

Begonnen von Paul II., 31. Januar 2013, 13:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul II.

Hier haben wir ein wunderschönes (mal von der Arbeit, die die Klinge noch braucht, eine hässlicher Riss, ca. 1mm) Messer, dass meiner Meinung nach aus dem gleichen Rohling wie das Thiers Issard Festonnè gefertigt wurde.
Sehr hübsch finde ich auch die Schalen. Die Klinge misst 7/8 Zoll, der Rücken kann auch entzücken  ;)
Mir gefällt die Französin sehr gut.






art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Manyx

Trés chic! Wunderschönes Messer, mein Neid sei Dir sicher.
Viel Freude damit.

Gruß
Manyx

Izrahvil

W-A-H-N-S-I-N-N!

Hammer teil.

So ziemlich das schönste was ich seit mehreren Monaten gesehen habe

Paul II.

Danke Jungs! Da werde ich ja ganz rot vor Scham  :D
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Rockabillyhelge

Ein geiles Messer und ein Paradestück französischer Messermacherkunst,
verständlich das es seltener als andere ist, wer möchte es nicht auch haben?
Ich bin Sünder, ich bin neidisch  :-[
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Hiego

Meinen Neid hast Du redlich verdient.
Ich kann mir das nicht erklären - die Schönheiten aus Frankreich ziehen mich magisch an?!

Grüße Hiego


Standlinie

Ich freue mich, dass es überhaupt noch ganz phantastische Zeugnisse einer hervorragenden Rasiermesserzunft gibt und das uns diese Zeugnisse gezeigt werden.
Häuser, für die aus irgendeinem besonderen Grund ähnliche Wertmaßstäbe vorliegen könnten, werden von einer Behörde unter Denkmalschutz gestellt.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Rockabillyhelge

@standlinie: Volle Zustimmung, so sehe ich das auch  dh: :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Zenzi


efsk

Aaaaa wieder mal ein schöne Fransose. Ich glaube das wird schon gut rasieren.
Vielen Dank fürs zeigen.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard