Norton 4 / 8

Begonnen von strawinski, 25. Dezember 2011, 00:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strawinski

ich überlege einen Wasserkombi 4/8 zu kaufen, quasi neben meinen Naniwas. Hat jemand erfahrung damit? Er ist ja mehr bei den Amerikanern abgesagt.
Villeicht kann mir jemand beschreiben was so die Unterschiede sind.
Danke euch im vorraus
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Sicknote

Hab bislang nur gutes gehört davon. Unterschiede kann ich dir leider nicht nennen. Wieso willst du die noch wenn du die naniwas hast?

strawinski

naja, ich weiß auch nicht so richtig. Es sind zwar auch Kunststeine aber ich möcht villeicht wissen warum so viele andere darauf schwören
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Fynn1177

Hatte die Kombi schon zum Testen, die SS Naniwa sind für mich ne Klasse besser.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


strawinski

Fynn, meinste Du damit die Politur oder allgemein den Gebrauch der Steine...
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.