Kai Captain klappbar

Begonnen von kretzsche, 27. Januar 2010, 12:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Kennt jemand die neuen Versionen - oder gar beide (alt und neu) und hat Erfahrungen damit?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

So wie es vom Feather AC eine günstigere (RG) und eine teurere Version (DX) gibt gibt es das auch beim KAI.
Beim AC ist die günstige ein beschichteter Messinggrundkörper so wie man das auch von den Hobeln kennt. Die Teurere ist bis auf den Griff aus Edelstahl.
Der Excelia Captain ist auch komplett Edelstahl. Die andere nicht.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

die Excelia Captain ist wirklich sehr wertig verarbeitet und macht schon ordentlich was her. zudem ist das gewicht dank dem ganzmetall nicht so leicht, wie es bei vielen anderen shavetten so der fall ist. wenn ich eine shavette wählen würde, dann die exilia captain! trotzdem bin ich mit shavetten bisher noch nicht so richtig warmgeworden.

Drei

Ich hab einen! DAS ist ein Rasierer, dagegen ist ein Hobel der reinste Notbehelf!  ;D

Drei

Kein Widerspruch?

So ists recht! ;D

Piraten-Papa


Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Kirk

Zitat von: Tim Buktu am 02. April 2011, 08:47:04
Ruhe! >:(     ;)

Daraus sehe ich, du bist so wie ich auch noch nicht umgefallen! ;D

Also Ruhe Drei und Piratenpapa!!!!!

Piraten-Papa

Zitat von: Kirk am 04. April 2011, 10:09:40

Daraus sehe ich, du bist so wie ich auch noch nicht umgefallen! ;D


Er wackelt aber schon. ;D

medler

Zitat von: Kirk am 04. April 2011, 10:09:40
...
Also Ruhe Drei und Piratenpapa!!!!!
Stimmt, wir sind drei!  ;D Doofes Wortspiel, passt aber. Wenn ich keine Zeit und Muße habe aber trotzdem das Messergefühl haben will ...

Da gibt es eine tollen, sehr wertig verarbeitete Shavette aus Japan. Komplett aus Edelstahl und somit mit einem tollen Gewicht. Nicht so ein leichtes Ding wie die Plasteteile. Klingen gibt von scharf bis extra scharf.  Wenn ich nur auf den Namen kommen würde  o) ;D 
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Drei


Tim Buktu

Ja, genau - Karl Kapitän war´s, oder? :P
Sadisten!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Kirk


wernerscc

Lange gewackelt und endlich doch umgefallen ;D
Excelia, ick hör dir schon trapsen!
Was lange währt wird endlich gut!

Il Barbiere AiA

#59
Zitat von: wernerscc am 28. Dezember 2011, 18:44:59
Lange gewackelt und endlich doch umgefallen ;D
Excelia, ick hör dir schon trapsen!

Hast Du dir die gekauft?  :o
komplett kultur- und stillos