Rasur des Tages vom 19.12. bis 25.12.2010

Begonnen von AndreasTV, 19. Dezember 2010, 05:24:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ron

Guten Morgen  ;D

Heute:

Crabtree & Evelyn  Sanadlwood
Silberspitze ala Sicknote
Merkur 38c + rP, Feather hab ich mich nicht getraut. ;D
Tabac Grand Valor



Der 38c ist vielleicht ein Ungetüm, sehr toll!!!
Sanft und gründlich, wie sichs gehört.

Schönen Tag noch!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

ron, Trau Dich, die Feather ist ganz sanft ;) im 38er bestimmt

kimeter

Heute:  


Acca Kappa Silberspitz
Acca Kappa 1869 Rasierseife  
Wacker Jubiläumsmesser 2010 Nr. 1
I Coloniali Rasierwasser

Danke an meinen Weihnachtswichtel für das Rasierwassser!  Die erste Benutzung war ein voller Erfolg. Ich werde mir wahrscheinlich nochmal die dazu passende Rasierseife zulegen... dh:

-Andreas

Tim Buktu

Heute Morgen:

- Weleda Sanddorn Pflegeöl als Pre Shave
- SWK Scuttle
- Baier Silberspitz
- Tabac Original RS
- 6/8 Wade & Butcher Special
- CHH Tobacco
- Calani Purissima ASB

Schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

perteges

Weihnachtsrasur:


-I Coloniali Mango RS
-25er Bock
-15/16 Friodur Kullenrücken
-3 Durchgänge
-Alt Innsbruck ASBalm und Alt Innsbruck AS

sanft und glatt^^


medler

ERN 1572
20er Bock
SWK Scuttle
Koloderma RC (Wichtel)
Main Shave Facial Toner (Wichtel)
AoS unbeduftet ASC

Die Kaloderma RC war richtig gut. Ein interessanter Duft, leicht nach dem Honig der enthalten ist. Trotzdem nicht süß.
Der "Sinn" des Facial Toners bleibt mir etwas verschlossen. Er soll den PH-Wert der Haut wieder herstellen und die Poren schließen. OK, unangenehm war es nicht. Nett von meinem Wichtel, vorallem weil er so schön nach Grapefruit riecht. :D Meine Haut fühlt sich jedenfalls sehr entspannt an, gerötet ist auch nichts, also eine gelungene Weihnachtsrasur.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

crackstar

Samstag!

Gerade eben:

Omega Wooden Handle
Super Speed/Gillette Rubie Tag 2
Proraso Wheat Germ RC
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Barbon AS
Monsieur Givenchy EDT

Eine perfekte Rasur ohne irgendwelche Schwierigkeiten! ;) ;D

Ein tolles Wochenende noch! :)

Grüße,
JEFF

mrkay


-RS Golddachs
-Reisepinsel Dachs
-Feather mit 7am Klinge
-AS Mennen

Miserable Rasur !!!
Leider !

Musste zu oft drüber , dadurch einige rote Punkte .
Die 7am u. ich werden keine Freunde ! dr:

fonthunter

Schön guten Weihnacht Abend!

Heute:
- Proraso Preshave Cream
- Kent BK12
- Ungarische Handgemachte Shawingseife mit 30% Ziegenmilch
- Georgetown Pottery Scuttle
- Kanayama Cordovan
- K. Flaschner / Székesfehérvár
- WTG / XTG
- L'Occitane Cade After Shave Balm

dh:
           Grüße aus Budapest, Béla

Lord Vader

heute gabs:

Simpson Chubby
CF Limes RC
ERN 5/8
Windsor AS

euch allen noch schöne feiertage!

krähe

Moin, moin!

Gestern:

Haslinger Sandelholz RS
Omega Borste
Mulcuto Schrägschnitt-Bakelit
ASTRA Superior Stainless
TARR extra herb AS

Alle gut.







"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe