Rasur des Tages vom 24.02. bis 01.03.08

Begonnen von Eugen Neter, 24. Februar 2008, 05:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soapopera

Hallo allerseits,

heute gegen 18 Uhr:

Trumpers West Indian Extract of Limes Skin Food
20er Bock
Trumpers Veilchen RC
Dovo 5/8 Prima Klang und Merkur 34c mit Feather-Klinge
Pitralon ch AS
Nivea for Men After Shave Sensitiv Balm


Mit dem Messer die Wangen mit dem Strich, den Rest  mit dem Merkur 34c und der Feather-Klinge rasiert.

Der Bock ist ein ganz toller Pinsel und braucht seine teureren Kollegen nicht zu fürchten - ganz im Gegenteil!!

Honka


henning


buzzer

#108
Zitat von: Honka am 01. März 2008, 19:44:49
Zitat von: buzzer am 01. März 2008, 18:48:57

(img...)


Fazit: Scheiß Rasur - geiles Photo!

Danke Honka!!! Demnächst also wieder richtige Hobel........... Ich freue mich auf die nächste Rasur mit dem Futur. Sonntag abend oder Montag früh. Mal sehen.

Der Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Honka

#109
Zitat von: buzzer am 01. März 2008, 21:01:00
Mal sehen.

Genau  - und ich freue mich auf das nächste Photo...


Wobei ich ehrlicher Weise einmal sagen muß, daß es mir schon ein neues und besonderes Vergnügen geworden ist täglich meine Top 3 zu ermitteln:

Du, buzzer, Eugen Nether, henniing, harzer

und seit neuestem auch noch harryköln.


Bitte an Euch: Weiter so.

herzi

Ich schulde Euch noch das russische Aloe  ;)

Am Samstag war es soweit. Extra zum Abschluß habe ich mir das russische Aloe Vera Wasser aufgehoben. Das ganz linke, das das Henning als gemüsig bezeichnet hatte.
Die Rasur vorher war bestimmt unauffällig angenehm. Sonst hätte ich mir die gemerkt.
Jetzt zum AS: Auf dem Etikett prangt groß in der Mitte die Schrift "Aromat ALOE Lotion". Beim Auftragen verströmt sie einen etwas eigenartigen Geruch. Ich würde aber nicht gemüsig sagen sondern eher nach dem Getränk Wodka Melone. Der Duft verfliegt jedoch ziemlich schnell. Ist also kein Problem.
Kurz nach dem Auftragen ging ich zu meiner Frau und zeigte ihr die Flasche. Sie sagte gleich:"Das ist nichts für Dich." "Wieso?" " Da steht links klein geschrieben für fettige Haut." Achso, daher kommt das Spannen im Gesicht  ;)
Darauf fragte ich:"Was sagst Du zu dem Duft?" "Genau wie mein Papa!"  ;D  ;D  ;D
Wirksame Inhaltsstoffe sind in dem Wässerchen 43% Alkohol, Aloe Extrakt und Glyzerin.

Das Spannen beseitigte ich im Anschluß mit ***s ASB.
Gruß,
Stefan