Wie reinigt ihr euer Gesicht?

Begonnen von Coconutboy, 20. Januar 2010, 09:43:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

octav

Ich nehm seit kurzem Face No. 1 von Rituals, kann aber über die Verträglichkeit nichts sagen, das ich fast alles vertrage :-)

Das fast ist definiert als 'Dinge, wo ich noch nicht probiert habe, ob sie mir Probleme machen'
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Hobeler

Vielleicht sollte ich mal den Tipp befolgen, mich mit meinen Rasierseifen zu waschen....Wenn ich die für die Rasur vertrage, dann kann es ja zum Waschen nicht schaden... Bin leider was das angeht echt empfindlich. :'(
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

nessuno


Hiego


herzi

@Hobeler:
Womit ich beim Duschen gute Erfahrungen gemacht habe sind Alepposeifen oder andere unparfümierte Seifen mit hohem Olivenölanteil. Die wären vielleicht auch was für Dich.
Gruß,
Stefan

Hobeler

@herzi Alepposeife habe ich versucht. Hatte zur der Zeit wo ich die versucht habe, ziemlich gestresste Haut. Laut meinem Hautarzt.

Dementsprechend habe ich selbst die nicht vertragen. Die Haut spannte, wurde richtig warm und ich hatte das Gefühl meine Wangen brennen... :-\

Seitdem hab ich die Alepposeife nicht wieder probiert. Werds mal wieder versuchen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kriklkrakl

was auch noch eine Option ist:

ein sanftes Waschsyndet mehr oder weniger stark verdünnen,
und noch etwas Hautöl unterschütteln.

milder gehts dann wirklich nicht :-)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

schmani

Zitat von: Hobeler am 23. Juli 2012, 19:59:22
Leider vertrage ich nichts in meinem Gesicht,was der Reinigung dient.Ich benutze ab und an ein Peeling von Garnier,aber ansonsten kommt nichts in mein Gesicht.

Zum Reinigen nehme ich klares Wasser.Falls jemand einen guten Tipp an der Hand hat,für ein Produkt was sehr hautfreundlich ist,dann bitte her damit.  dh:

Habe schon diverses ausprobiert (inkl. Eubos),aber irgendwie...

Hast du mal die Produkte von Bulldog probiert? Gibts in jedem Rewe zu einem mehr als fairen Preis und ich finde die ganze Reihe (insbesondere auch das ASB und die Cremes) hervorragend!
http://de.meetthebulldog.com/
Hier gibts sicher auch Threads zu den Produkten :)
Gruß,

Schmani

franz

was ich bei einem Bekannten mal probiert habe war ein pechschwarzes Gedöns von L'Oreal for Men. War wohl mit Lava-Erde. Nach der Wäsche hat sich mein Gesicht echt gut angefühlt. Ich bin nun kein Freund von L'Oreal, aber das ist echt gut!

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Nightwolf2k

Zitat von: franz am 24. Juli 2012, 18:24:05
was ich bei einem Bekannten mal probiert habe war ein pechschwarzes Gedöns von L'Oreal for Men. War wohl mit Lava-Erde. Nach der Wäsche hat sich mein Gesicht echt gut angefühlt. Ich bin nun kein Freund von L'Oreal, aber das ist echt gut!

Ne mit Kohle... hab ich auch schon probiert, ist auch gut, nur finde ich persönlich es zu teuer...

Ich benutze unter der Dusche eine Gesichtsreinigung von Balea die entfettet da ich sehr fettige Haut vorallem im Stirn- und Nasenbereich habe und bin damit zufrieden.
Direkt jeden Morgen unter der Dusche und danach steht die Rasur an...
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!

franz

Ja, der Preis der ist echt happig für die Tube mit ca. 8 Euro. Das stimmt!

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Rattray

Mit Rasiercreme funktioniert recht gut wie ich finde, ist kein Peeling aber wird angenehm sauber und frisch.

Ansonsten habe ich noch einen Rest Alverde Men Sensitiv Waschgel, das finde ich auch gut. Peeling nutze ich so gut wie garnicht.
Allseits schnittige Rasur!

Hobeler

@schmani Bei uns im Rewe um die Ecke gibt es die Bulldog Produkte nicht. :o

Ich hab schon nachgefragt, unser Markt nimmt die Sachen auch nicht ins Sortiment auf. Aber es gibt ja noch andere Rewe Läden. Gehört habe ich von den Produkten auch schon viel gutes.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

schmani

@Hobeler:

Schade, da hast du echt was verpasst! Heldenlounge führt die Produkte auch, allerdings etwas teurer als im Rewe. Ich würde auf jeden Fall die Augen danach offen halten, das Waschgel nutze ich seit meiner "Entdeckung" täglich und habe nichts zu beanstanden.
Gruß,

Schmani

Feuersteen

Immer mit TABAC Original Seife, super Duft  dh: dh: dh: