Zeigt her Eure Messer

Begonnen von henning, 23. September 2007, 20:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oldshaver


tintin1

Zitat von: Linus am 01. August 2011, 14:53:07

So, bevor nun jemand auf den Gedanken kommt, ich wäre Millionär, dem ist nicht so. :)


... wahrscheinlich doch ...  ;D

Oldshaver

Der Wochensatz ist von mir, und ich bin kein Millionär. ehrlich. Gruß Oldshaver

Oldshaver

Einige weitere Messer. Ich bin kein Millionär, habe die Messer vor 25 Jahren gekauft. Da hat sich kein Schw... um solche Dinge gekümmert.












]

kraxl

ich frag jetzt einfach mal dezent an (auch wenn ich die antwort so gar nicht v/ertragen kann  ;D

wieviel wochensets hast du denn eigentlich ?  :o

das was hier so gezeigt wird ist teilweise echt unmenschlich!!!

mehr mehr mehr mehr ! ;D
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

Linus

Zitat von: Oldshaver am 01. August 2011, 16:43:59
Einige weitere Messer. Ich bin kein Millionär, habe die Messer vor 25 Jahren gekauft. Da hat sich kein Schw... um solche Dinge gekümmert.



Wahscheinlich waren die Messer damals noch etwas preiswerter als heute. Oder?

Lord Vader

man, hier sind ja wieder einige schmuckstücke aufgetaucht

@linus, kannst du die bilder von den wackern evtl. auch bei den Herstellern einstellen, damit man sie dort auch bewundern kann?

Linus

Zitat von: Lord Vader am 01. August 2011, 20:18:01


@linus, kannst du die bilder von den wackern evtl. auch bei den Herstellern einstellen, damit man sie dort auch bewundern kann?

Was meinst du denn damit genau?
Ich finde die Bilder sind nicht gerade toll, weder von der Belichtung noch von der Präsentation.
Die sind nur mal schnell "aus der Hüfte" geschossen, sozusagen quick and dirty. :)
Mal sehen, wenn ich ein bisschen Zeit habe versuche ich mal etwas bessere hinzukriegen.

nophy

Mein letzter Erwerb aus dem Land des untergehenden Dollars.
Leider hat der Zoll noch eine saftige Einfuhrumsatzsteuer verlangt und 1/4 Jahr zur Bearbeitung gebraucht.



Gruß

nophy

olusculum

Gott, die sind ja zauberhaft <3

Oldshaver

Da hat sich das Warten gelohnt - wie ich sehe, nophy. Ganz freundliche Grüße Jürgen Oldshaver :) :) :)

nophy

Ja das hat es,

ich war schon ganz nervös, weil das Paket so lange unterwegs war.

Viele Grüße

nophy

Linus

Ich habe mal augfgrund eines einzigen, wenig aussagekräftigen Bildes ein Dorko
aus der Bucht geschossen. So wirklich glücklich bin ich nicht.

Diese Seite sieht ja noch ganz ok aus, auch wenn es aussieht als ob noch Seifenreste auf der Klinge wären.
Kann aber nicht sein, ich habe nämlich mit Autosol ein bisschen vorgereinigt.





Auf der anderen Seite der Klinge scheint man rumgedremelt zu haben, und zwar nicht besonders sorgfältig. Auf dem ersten Bild kann man eine "Träne erkennen, als ob vom Klingenrücken was runtergelaufen wäre.
Im oberen Drittel der Klinge setzt sich das fort, sieht nicht schön aus.




Was haltet ihr davon, behalten, oder wieder in die Bucht zurückwerfen?

Wesentlich erfreulicher mein neues Wostenholm:









Senser

Das Wostenholm ist ja sehr gut erhalten, fast neuwertig. Gratulation.
Senser

kraxl

ich wüsste jetzt nicht warum du das dorko wieder ins wasser werfen solltest  ???
sieht doch gut aus , hat noch nicht mal pitting , schale sieht auch noch top aus
auf den ersten blick ein sehr sehr stressfreies messer - ab auf die steine und los gehts .

das wostenholm is ja traumhaft  8) dh:

Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)