Rasiermesser + Intimrasur

Begonnen von haar, 29. November 2009, 22:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feldjäger

Zitat von: plautze am 01. Dezember 2009, 22:52:54
Ich kenn so grüne 2-Klingen-Einwegdinger

Die kenne ich auch zur Genüge. 6 Knie-OPs in den letzten zwei Jahren. Wenn die stumpfen Klingen die Haare an Bein und Knie ausreißen, freut man sich... >D
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Tennessee

Zitat von: derechte am 01. Dezember 2009, 22:12:49
Also wenn ich mal ne OP haben sollte dann drücke ich denen vorher RS/Pinsel/Tiegel und Hobel in die Hand :-D

ich will für meine Beiträge wenigstens ne vernünftige Rasur haben ^^
Da wird Dich dann der Anästhesist (KO-Onkel)fragen, ob Du ihm damit subtil mitteilen willst, daß
er nicht sauber rasiert sei ... ;D
Als Argument wird er anführen, daß man das unter der Maske ja sowieso nicht sehe.

Ich weiß ned ... ??? ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Claas M

Um zum Thema zurückzukehren:
Hobel geht 1a, auch ein geschlossener.

rubberduck


Honka

Zitat von: Claas M am 02. Dezember 2009, 12:54:57
Hobel geht 1a, auch ein geschlossener.

das ist wohl auch eher eine Frage der Häufigkeit der Rasur: Wer es regelmäßig im sinne von wüchendlich macht, bei dem funktioniert die Schaumkante sicher sehr gut - wer es nur für Anlässe wie Hochzeitstage oder die neue Freundin macht, dem würde ich den Zahnkamm empfehlen

Claas M

Zitat von: Honka am 08. Dezember 2009, 21:49:57
Zitat von: Claas M am 02. Dezember 2009, 12:54:57
Hobel geht 1a, auch ein geschlossener.

das ist wohl auch eher eine Frage der Häufigkeit der Rasur: Wer es regelmäßig im sinne von wüchendlich macht, bei dem funktioniert die Schaumkante sicher sehr gut - wer es nur für Anlässe wie Hochzeitstage oder die neue Freundin macht, dem würde ich den Zahnkamm empfehlen
Einmal im Jahr... wow... da kann man ja gleich die Heckenscheere nehmen... ich gehe von täglich bis alle 2 Tage aus...

Tennessee

Zitat von: Claas M am 09. Dezember 2009, 00:09:48
Zitat von: Honka am 08. Dezember 2009, 21:49:57
Zitat von: Claas M am 02. Dezember 2009, 12:54:57
Hobel geht 1a, auch ein geschlossener.

das ist wohl auch eher eine Frage der Häufigkeit der Rasur: Wer es regelmäßig im sinne von wüchendlich macht, bei dem funktioniert die Schaumkante sicher sehr gut - wer es nur für Anlässe wie Hochzeitstage oder die neue Freundin macht, dem würde ich den Zahnkamm empfehlen
Einmal im Jahr... wow... da kann man ja gleich die Heckenscheere nehmen... ich gehe von täglich bis alle 2 Tage aus...

Soso, dann rasierst Du sozusagen also den Bart vom Pullermann ... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Claas M

Zitat von: Tennessee am 09. Dezember 2009, 11:18:09
Zitat von: Claas M am 09. Dezember 2009, 00:09:48
Zitat von: Honka am 08. Dezember 2009, 21:49:57
Zitat von: Claas M am 02. Dezember 2009, 12:54:57
Hobel geht 1a, auch ein geschlossener.

das ist wohl auch eher eine Frage der Häufigkeit der Rasur: Wer es regelmäßig im sinne von wüchendlich macht, bei dem funktioniert die Schaumkante sicher sehr gut - wer es nur für Anlässe wie Hochzeitstage oder die neue Freundin macht, dem würde ich den Zahnkamm empfehlen
Einmal im Jahr... wow... da kann man ja gleich die Heckenscheere nehmen... ich gehe von täglich bis alle 2 Tage aus...

Soso, dann rasierst Du sozusagen also den Bart vom Pullermann ... ;D
Wenn man gemäß der Aufgabenstellung - analysieren und interpretieren - von Deutschklausuren an obige Aussage geht, könnte man zu dem Schluss kommen. Wer weiß, wer weiß, der Greis ist heiß. ;)

Daffyd Thomas

[Off Topic an]
Matthias Stührworldt hält übrigens die Intimrasur für den Grund, warum das Land den Bach runtergeht  ;D
http://www.wellenord.de/media/audio38602.html
[Off Topic aus]

multicast

Werte Insassen,

noch etwas zum Besten, bevor wir abgewickelt werden. Vielleicht bringt es ja den einen oder andern zum Schmunzeln in dieser trostlosen Zeit.

Meine Jungs, 18 und 16, rasieren sich mit dem Messer (womit sonst ...).  Nun fiel das Geschenk der Liebe über den Kleineren, und er brachte das Gespräch auf die Notwendigkeit der Intimrasur. Er frug mich: ,,Womit machst Du das denn?  Ich verwende dazu mein Rasiermesser." Mir wich die Farbe aus dem Antlitz. Auf meine Frage, wie er denn den Hodensack enthaare, behauptete er, das gehe doch ganz einfach.  Jedenfalls werde ich ihm dabei weder zuschauen noch es selbst versuchen.

Habe dem Buben dann umgehend einen Ladyshave besorgt, mal sehen, ob er den seinem Wacker-Forumsmesser (die wird es ja auch nicht mehr geben!) vorzieht.

Micha

Styleoutlaw

Ein Freund von mir hat während seiner Krankenpflegerausbildung (ist schon ne Weile her) gelernt, Itimrasuren mit ner Shavette durchzuführen. Wenn er die Haut verletzt hat, mußte die OP verschoben werden. Geht also. Am besten läßt man das doch von der holden Gattin selbst machen. Die sollte doch ein vitales Interesse daran haben, dass alles glatt läuft und nix abfällt.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Rockabillyhelge

Shavette mit DE kann ich mir vorstellen, das Wacker Forumsmesser beileibe nicht, zumindest nicht bei der Selbstrasur  :-\
Auch mit Bart immer gut rasiert :)